Alte org. Auspuffanlagen für Ford, VW, Opel, BMW und Mercedes

  • Servus zusammen,



    hab aus der Räumung eines alten Boschdienstes ca. 100 originale , nie verbaute Auspuffanlagen hier liegen. Sind von allen deutschen Herstellen Teile dabei. Haben Lagerspuren sind aber NOS Teile.



    Ist von Bj 64 bis Mitte der 80ger alles mögliche dabei. Kann anhand der org. Aufkleber von den Auspuffherstellern ziemlich genau festgestellt werden für was für ein Modell das jeweilige Teil ist.



    Ist alles dabei vom Hosenrohr bis zum Endtopf.



    Bei Interesse einfach mal mailen. Suche kann alerdings etwas dauern, da ich momentan alles noch am sortieren und katalogisieren bin. Is aber nicht so einfach bei -15 Grad und klammen Fingern bzw so viel Auspuffteilen.



    Tom

  • Hallo Tom,falls bei den Anlagen auch Teile von Opel aus der Zeit 60 bis 75 dabei sind,hätte ich Interesse daran.Speziell Opel P2 Rekord-A Kapitän.Evtl würde auch schon ein Bild reichen.Evtl auch Paket anbieten.
    Gruss Jost

  • Hi,


    bei nem 2strahligen Mittel und Endtopf fürn Granada 2,3 wäre ich dabei. Hab zwar grad einen neuen Auspuff drunter, musste aber lernen dass unter einen 1er Granni ein zweistrahliger Auspuff gehört. Falls Du so was hast, schick mir ne PN mit Deiner Preisvorstellung.


    Grüße aus Köln
    Joe

  • Hi Tom, Auspuffanlage bzw. Mittel und Endtopf für Mercedes 280/SE bzw. 280/3,5 (W 108/ W 109 // Bj 72)
    *Gruß Hoffy !!!