ich brauch platz! viele viele schöne Teile

  • Gleich im Vorfeld. Nur Abholung in 26871 und nur wenn GLEICH abgeholt wird und nicht in 100 Jahren. Ich schmeiss es sonst alles in den Schrott


    WEG
    WEG
    Türen und Motorhaube P7a Tunier beinahe Rostfrei der Scheiss
    Block 2.0 und WEG mit Kolben, Nockenwelle und Kurbelwelle


    Das sind die Sachen die bis Ende der Woche in den Müll wandern, gibts alles zum Schrottpreis. Wer was braucht bitte ne PN schreiben


    Dann habe ich noch


    Kotflügel P7a in Zustand 3-


    FahrerTür Opel Rekord C mit allem Klimbim dran und auch mit nur ganz wenig Opelgold



    für beide Kotis zusammen 50 Euro
    für die Tür n Zwanni und Tschüss!


    kommen sicher noch mehr Sachen dazu die Tage, die Lagerkosten werden mir mitlerweile zu hoch....

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Du kommst nicht zufällig die Tage hier vorbei ?
    Automatic-Getriebe wäre schön, aber kurzfristig abholen geht leider nicht. :sad:

  • ne komm ich leider echt nich. und der rotz muss halt leider wirklich weg. sind nun zu dritt in der neuen werkstatt und müssen etwas platz schaffen...

  • ein glück für euch war ich mal wieder verhindert und habs bislang noch nicht zum schrott geschafft. die motorhaube und die türen vom P7a Tunier sind noch da und können noch für zusammen sagen wir mal 30 euro abgeholt werden!

  • ist es auch. aber die neue halle ist so sauber und adrett...mit fliesen und weissen wänden...es sieht einfach scheisse aus wenn da soviel müll rumliegt ;) ausserdem sind wir nun zu dritt und da wo der ganze rotz rumliegt sollte noch ein auto stehen!