die Schweine blitzen wieder

  • Und wennsen erwischen gibts ne Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Und Verstoß gegen das Vermummungsverbot... :irre:

  • ich wurde freytag geblitz mitm nicht zugelassenem Fiesta inner 30er zone mit ca 45km/h.
    hatte vorne kein Nummernschild drauf aber die Umweltplakette vom Vorbesitzer. Glaubt ihr die können die aufm Foto erkennen?

  • Das werden die mit Sicherheit versuchen, hatte mal Fernsehen ein Bericht gesehen über die Auswertung der Bilder im Labor, da konnten die sehr viel mehr.

  • Kommt auf die Bild-Quali an.....habe mal 6 Monate bei der Verkehrsüberwachung gearbeitet und eben Blitzerbilder ausgewertet.


    Wo stand der kasten oder Blitzer denn? rechts am Fahrbahnrand oder links auf einer Art Mittelstreifen?

  • bei solcher Unschärfe z.B. kann es gut sein, dass die Umweltplakette nicht zu erkennen ist.


    Abwarten, was kommt.


    Motorradfahrer z.B. kommen meist immer davon, wenn nicht ein paar Meter weiter rausgewunken wird.

  • Das war ein mobiler Blitzer in nem VW familienvan auf dem rechten Fahrbanrand. Son scheiß ich wusste ja das dieser Blitzmarraton ist, aber das die bei mir im Dorf in so ner gammeligen Ecke auch herumgaunern hätte ich echt nicht gedacht. Ich habe da echt ein wenig schiss dass die herausbekommen das ich das war, weil dann gibts bestimmt ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug Steuerhinterziehung Fahren ohne Tüv , Punkte Geldstrafe etc.
    Ich wollte nur mal kurz umm Block fahren um zu schauen ob die Karre überhaupt fährt ;) son misst...

  • OnkelBenz:
    oder so.....ich meinte eigentlich, dass Mopeds vorn keine Nummernschild haben und der Fahrer wergen Helm nicht identifizierbar ist.


    Nico:
    dann könnte die Plakette eher besser zu sehen sein, aber ob die so ´ne kleine Schrift entziffern können.....
    Schiss hätte ich jetzt an deiner Stelle auch, aber wie gesagt: abwarten....