Mangels Chromstahl Komplettpaket

  • Hallo zusammen,


    wollte mal hören ob hier jemand interesse an meinen Mangels Chromstahlfelgen hätte.
    Angeboten würde das Rundum Sorglos Paket zum direkten draufziehen:


    5 Stück 7x13 Mangels Chromstahl
    inklusive Radmuttern
    inklusive original ABE
    inklusive Nabendeckeln
    inklusive 2x Falken Reifen, 205x60, 2011 aufgezogen (aber KW51 2009 produziert), gerademal 3.000km Laufleistung (die roten Punkte sind noch drauf...)
    inklusive 2x Fulda Carat Assuro, 205x60, DOT kann ich nicht entschlüsseln, aber mit noch massig Profil
    eine Ersatzfelge mit wirklich abgerockten Reifen ist auch noch dabei
    inklusive Stahlventilen oder wie die Dinger auch heißen mögen


    Ich habe 2010 350€ hier im Forum bezahlt, durch die neuen Reifen hätte ich gerne 400€. Für billiger würd ich die Dinger nicht rausgeben.
    Am liebsten wäre mir Abholung in Dortmund, von mir aus fahr ich auch ein paar Kilometer entgegen.
    Falls unbedingt Versand könnte ich die Nummer von einer Spedition raussuchen, die haben mir letztens die Reifen vom Leroi gebracht, könnten billig sein, er kennt sich ja gut aus und hat die bestimmt nicht ohne Grund beauftragt.


    Felgen sind in gutem Zustand, siehe Fottos:

  • Ich hätte Interesse an deiner 5. Felge.
    Bei mir ist eins nicht so gut, und Dortmund ist 30 min. von mir.

  • Da würde ich einfach sagen ich behalte Deine Anfrage im Hinterkopf, falls sich ein Käufer findet der nur 4 Felgen benötigt können wir über den Preis reden

  • ich hätte auch noch 4 Stück von solchen Felgen, allerdings 5 Loch und 14 Zoll, waren auf meinem Granada. Sind nicht ganz so glänzend, hier und da ein Bisschen Rost aber nicht viel. Bereift sind sie mit 175er Sommerreifen, 2x Nokia und 2x weiß nicht genau, müsste ich nachschaun. DOT weiß ich auch nicht aber das Profil ist noch sehr gut, sehen aus wie neu, sind wahrscheinlich aber ein bisschen gelaufen. Falls jemand Interesse hat stell ich mal Fotos ein und überleg mirn Preis...

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Bein ()

  • @ joe bein
    hätte intersse an den mangels felgen fürn granada...
    wie breit sind die felgen????.....bei 175 bereifung klingt das ziemlich schmal
    hast PN