Ford Consul GT

  • nich meiner, hab angerufen:


    seit 84 abgemeldet, steht seitdem immer trocken, ab und an bewegt, seit 6 Jahren steht er unbewegt
    Besitzer nun verstorben,
    Zweitwagen, Sonntagsfahrzeug,
    Schalter
    alles original, nichts verfrickelt,
    Radläufe hinten Rost, Diff ok, Kotflügel kleine Rostpickel, 20cent grosse Stelle am Fahrersitz,
    kein Schiebedach, C-Säule ok,
    Fahrzeg wurde immer gepflegt
    Gebote um die 3000 liegen vor,
    am besten mal direkt hinfahren wenn jemand sowas sucht


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…pfalz/autos/ford/u2316557

  • Juhu,waren gestern mit Geld in der Hand und einem Trailer beim Auto! Ist immernoch zu haben,zustand ist ne vollresto,der Wagen ist überall am kommen und rundherrum mit Flugrost behaftet.
    Venyl ist heil und gut aber lack müsste kommplett neu.Anbauteile sollten alle getauscht werden etc.
    Die sache ist das es nen schöner Wagen ist und halt GT aber keine 3000,- wert.
    Innenausstattung ist nicht GT typisch sonder einfach. Himmel ist Braun kein Schiebedach.Leider nur die Grundausstattund mit nen paar ausstattungsvarianten abgewählt.
    Motor muss vermutlich gemacht werden,alle Bremsen fest etc.
    Alle Gummis,Achsen alles nur Rostbraun.
    Viel oberflächenrost an den Türen,Einstiegen auf flächen und in allen Pfälzen,Sichen und Blechverbindungen.Wasserkasten Krümelt...
    2150,- als GT plus Bonus haben wir nach nen gebot von 1800,- nachgelegt wurde dankend abgelehnt,so wurde er dankens stehen gelassen. :michi: :)

  • mmh, ja er meinte Anangs er hätte nicht so die Ahnung und beim Rost habe ich dann noch mal genau nachgehakt, da kam nur eine, zwei kleine Roststellen bei rum...
    Wurde dnan wahrschienlich auch mal samstags gefahren