Bremssättel Capri 2,8i

  • Suche Bremssättel vom Capri 2,8i,sollten brauchbar/bzw rettbar sein,und komplett

  • Wie dringend? Meine sind noch im Einsatz... :rolleyes:

  • Hallo Anders,Verbreiterungssatz habe ich noch,und ich brauche Komplette!!!!!!!!!

  • Heinz,is nicht eilig.

    Das is' gut, aber wir sollten "nicht eilig" etwas definieren. Frühestens im April hol' ich die Karre aus der Garage und mach einmal rundum Fahrwerk.


    Hättest Du auch Interesse an 2.8i Federbeinen?

  • Das wär' praktisch. :rolleyes:


    Ich muß noch ergänzen, daß ich die Federbeine nur im Tausch gegen "Nicht 2.8i" Federbeine hergeb'. :michi:


    Huch, langsam wird's OT :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von 16V-Hexe ()

  • Dacht ichs mir doch, irgendeinen Haken muss es ja immer geben! ^^
    Naja, in dem Fall wärs glaube ich schlauer wenn ich mir einfach neue Dämpfer besorge (und ich glaube ja dass das auch dein Hintergedanke ist, bei den 2.8er Federbeinen passen doch nur ganz bestimmte rein). So wie es jetzt aussieht sind meine Federbeine jedenfalls ungefähr so schlecht wie das ganze Auto, also zum tauschen auch nicht ideal. ^^



    Um zumindest noch etwas zum Thema beizutragen: Nimm Granada 2.8 Bremssättel. Sind größer und passen plug&play! :!:

  • Mit den Granadabremssätteln weiss ich,das dieses geht,will ich aber nicht(hab ich auch noch),wiel es da keine Vernünftigen Beläge für gibt.Hat ein paar PS mehr der RS.Und Heinz,das kriegen wir hin,im Tausch gegen nicht 2,8i Federbeine.