Fernseh-Vorwarndienst

• DMAX: Ludolfs im weitesten Sinne. Der Checker auch öfter. Aber nix spezielles.

Auf n-tv kommt auch regelmässig eine Klassik-Sendung. Die ist aber eher elitär gehalten - es geht nur um Top-Sachen und um Leute in Steppjacken.

• Im Fernseh lief gestern eine Verfolgungsjagt mit einem Taunus!Und zwar in der Serie Hafenkante(spielt in Hamburg).Die Folge heißt Hart an der Kante.Die Folge kann man im Netz sehen wenn man "Hart an der Kante Notruf Hafenkante" eingibt!Den Taunus hab ich irgentwo schon mal gesehen!Muß man sich anschauen die Folge!
    Gruß Thorsten

• moinmoin!

Fernseh-Vorwarndienst: 72er GXL im Erstlack mit 70000 KM. Wagen ist Anfang März beim Checker auf DMAX zu sehen.......

cheers, aleks

• Für Slicker und Kotelettenträger:

Kressin: Tote Taube in der Beethovenstraße (WDR)
    Mittwoch, 18.02.2009, 23.15 Uhr im WDR Fernsehen
    (Erstausstrahlung: 07.01.1973)

Ein Mann bricht in der Beethovenstraße zusammen. Sein Mörder flüchtet. Der Tote, ein Privatdetektiv aus New York, war einem internationalen Erpresserring auf der Spur.

Unterstützt von Zollfahnder Kressin übernimmt Sandy, des Toten Kompagnon, den Fall. Es gelingt ihm, sich in den Erpresserring einzuschmuggeln. Doch die Turbulenz des Kölner Karnevals macht den Fall immer verwirrender, undurchschaubarer und endet schließlich in einem finsteren, blutigen Alptraum.

Meist gibt's bei Kressin schöne 70er Jahre Karren zu sehen.

• tatort is echt einer der besten die ich je gesehen hab.

der raab is´n scheußlicher dummer kackhaufen, ok die tschirner is´n süßes ding mit netter schlagfertigkeit und ´nem fein losen mundwerk, is mir aber egal, wenn ich die ansabbern wollte würd ich im internetz nach bildern oder videos suchen

• moinmoin!

HEUTE ist n´ lekka Knudsen beim Checker auf DMAX. Also Antennen um 20:15 ausfahren.

bittedanketüss, aleks