Schlachte einen Sierra 2,ol ,OHC, 5 Gang T9,134tkm gelaufen, G.Kat ,Erstzu.87,Limosine mit Schiebedach ,alles in Teilen abzugeben ,Preis VB
gruss Heiko
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Schlachte einen Sierra 2,ol ,OHC, 5 Gang T9,134tkm gelaufen, G.Kat ,Erstzu.87,Limosine mit Schiebedach ,alles in Teilen abzugeben ,Preis VB
gruss Heiko
hast PN
Wie? Schon wieder? Hmmm.... Bräuchte da mal Jeng Ölmessstab ;)
ja jung ,es muss ja weiter gehen
ich schau mal mit dem Ölstab
heiko
5 türen fließheck in dunkelrot? nein? schade...
ich bräucht ne gaszugumlenkung anner drosselklappe aus vollmetall... falls die da dran is...
der rest? keine ahnung, was bei mir als nächstes kaputt geht. ich hoffe nix.
wenn das komplette efi-geraffel übrig ist, mit steuerteil und kabelbaum.... naja, wenns nicht unsinnig teuer ist, hätt ichs gern zum basteln.
he Pinochat du wolltest dich doch melden wegen dem Kabelstrang ?? was ist los