TC II YELLOW DREAM - der abgetakelte Pokal-Anwärter und Hingucker auf jedem amtlichen Ford-Treffen der 90er.

  • Ne du, der fahrer von diesem Taunus hat bestimmt Ace of Base gehört...


    nene, den hier:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne du, der fahrer von diesem Taunus hat bestimmt Ace of Base gehört...


    einigen wir uns hierauf:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • Moin,


    Armaturenbrett ist versaut, ganz klar. Bekommt man doch aber wieder hin ...


    Von aussen ist der doch nicht so schlecht. Und so ein Dach, wenn vernuenftig gemacht, ist allemal besser als ein Glashubdach von Hagebau.

  • einigen wir uns hierauf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)



    Verena :inlove:

  • ein kult, der nie einer war, ist heute von uns gegangen.
    uns bleiben lediglich ein paar traurige devotionalien aus dem ereignislosen leben dieses trendsetters,
    der seiner zeit weit hinterher war:


  • Das kann nur noch ein alter 850er Volvo auf unserem Gelände toppen, das Originalautogramm von Rudi Assauer ging mit ihm....

  • Auf einem solchen Fahrzeug habe ich mich nie verewigt.Daran könnte ich mich erinnern. :uwe: