Ford Granada Kombi

  • Moin Leute, suche einen Ford Granada Kombi, V6 sollte es schon sein. Er soll im Sommer als Zugfahrzeug für unseren alten Wohnwagen(Bj.72) dienen :thumbsup: . Mobile und Autoscout hab ich durch...Also wer noch etwas halbwegs gutes hat sollte sich mal melden . :uglybeer: Und wenns geht nicht alzuweitwech ausm Norddeutschen Raum :!:

  • Guten Abend, das wird nicht einfach,meine Idee ruf mal die Kochers an.Gruß Jürgen P.S: oder Pn schicken an C.Kocher

  • Ja, da muss ich mal aussortieren...



    Update:
    Jetzt mit Bildern;)

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Guten Abend, das wird nicht einfach,meine Idee ruf mal die Kochers an.Gruß Jürgen P.S: oder Pn schicken an C.Kocher


    Moin Jürgen, die Kochers haben dem Threadsteller schon ne OHC-LPG-Limo angeboten und es kam darauf die Antwort "zu teuer im Unterhalt"... :wacko:



    Aber auch sonst, keine Kombis am Start. :)



    Gruß

  • Nicht lachen: Schau mal bei "wer-kennt-wen", da gibt ne Menge Gruppen u.a. mit Granadas, so bin ich an meinen gekommen vorletzten Sommer.

  • wüsste da noch einen. Ist V6, jedoch nur 2 Liter


    und isn MK2


    ich wollte mir den ansehen, habe jetzt aber Bilder bekommen und muss sagen: der ist für MICH zu schlecht. wäre zu viel Arbeit, hab nicht die Möglichkeit zu schweissen
    hat aber schonmal ne AHK


    achja: Besitzerin ist 86 Jahre alt. 1. Hand
    immer schön alle 2 Jahre Inspektion. Der Motor sieht auch top aus