Sierra

  • Ach komm, hier werden jeden Tag irgedwelche Völlig verhunzten Karren vorgeführt. Sehr viele im Forum fahren im Alltag irgendwelchen Plastikscheiß. Ich bin noch unter 30.. noch... ich bin mit den Karren aufgewachsen. Fand die schon immer ganz cool.
    Ja Elvis, der Hat aber mehr Türen und keinen Motor und das Getriebe brauch ich anderweitig... Da hätt ich lieber den weißen Kombi.

  • Isch habe den auch scho' gesehen. Und ich mag den voll gerne. Wenn wieder einen Sierra denn muss ich aber wohl oder übel dem Seppel seinen abschwatzen, der käme ja meinem (R.I.P.) nahe. Oder einen in Weiß.

  • Ja so langsam werden sie selten die Sierras. Auch wenn die hier überwiegend nicht sehr beliebt sind, in meinen Augen ist das der letzte Klassiker von Ford und ein Klasse Wagen! Da konten sich einige andere Marken zu der Zeit ne Scheibe von abschneiden. Wohl dem der sich ein gut erhaltenes Modell sichert. Wertsteigerung garantiert.
    Is wie bei den 1er und 2er Escorts. Die mochte damals auch keiner mehr und jeder hat se weggeschmissen. Und schaut euch jetzt mal die Preise an....


    Ich mochte und mag den Sierra sehr gerne leiden tun! :uglybeer:

  • Ich hab mit ihm geredet, danach hab ich die Karre hier verlinkt... Hab den schon länger beobachtet.
    Ich glaube Sie vertehen was ich meine


    @Elvis, war das erste Serie, was war das für ein Motor? Verleite mich nicht schon wieder Sachen zu kaufen...Oder vielleicht doch...

  • georg: Neee, zweite Serie Facelift. 2.0 DOHC, elek. Fensterheber vorne, ABS, vorne und hinten Scheibenbremsen! Kurze Achse! Automatic und Klima! Gruss von Frau.

  • @Elvis: das ist mir alles zu viel Schnickschnack. Der Automat am meisten, obwohl mit ein paar Teilen aus deinem Schlachter und meinem T9 wär das ja machbar, Aber zuviel Arbeit für ne erste Serie. Trotzdem Danke. Gruß zurück an die Lady