1er Granni. Falls jemand in der Nähe wohnt...

  • Kann ich die Tage anschaun. Werd das wohl auch rein interessehalber tun wenn der am Freitag noch da ist.

  • Wenn du den kaufst und der gut ist, dann stell den ruhig in meine Halle und lass die Schlüssel und die Papiere liegen. ;)

  • Klingt gut. Deine Halle muss eh gefüllt werden. Du wäschst den dann und wir verkaufen den für weniger Geld weiter? That's business. Die bescheissen uns, wir bescheissen uns eine andere Mal.

  • Die Beschreibung klingt in der Tat gut!
    Und ist im Übrigen wesentlich besser als das Auto. Hätte ich am Telefon eine genauere Beschreibung bekommen, hätte ich mir den Weg wahrscheinlich gespart.


    Die Kiste steht in einer Scheunenecke zugestellt mit Pflastersteinen, Holz und was weiß ich nicht noch. Was eine genauere Besichtigung von allen Seiten auch ziemlich eingeschränkt hat.
    Es ist ein L in Daytonagelb, wobei die Seitenteile und die Kotis unterhalb der Zierleiste schwarz sind.
    Koti rechts fratze,
    Koti links verbeult, ebenso wie die beiden Seitenteile links und rechts und die hintere Stoßstange.
    Die Reifen natürlich nach 21 Jahren Standzeit ziemlich luftlos.
    Der Innenraum, da man die Fenster nicht aufgemacht hat, leicht sparkig und schimmelig. Die Polster hier und da beschädigt.
    Die Türen rechts untenrum Blätterteig, links ließen sich wegen Platzmangel und klemmender Schlösser nicht öffnen.
    Vinyldach nur noch seitlich vorhanden, das Mittelstück angeblich mal auf der Bahn weg geflogen. Die Seitenteile bedecken aber noch die sehr knusprigen C-Säulen.
    Bremse sicherlich fest, da mit angezogener Handbremse abgestellt, ließ sich auch wegen Platzmangel nicht testen.
    Die Auspuffanlage hat´s auch komplett hinter sich.
    Gut war der Diffträger vom Kofferraum aus betrachtet und der Motor ließ sich per Hand drehen.
    Der Wagen wurde 1990 wegen nicht bestandenem TÜV dort abgestellt und seit dem nicht mehr bewegt. Sollte immer mal fertig gemacht werden. Nun isser fertig!
    Hab ich was vergessen?

  • hat er gesagt was der schrott kosten soll? für beispielsweise 300 euro wärs ja dann trotzdem noch intressant

  • Das ist wohl etwas "kompliziert". Kann wohl nur Frau Bilder machen und Frau kommt erst im Januar wieder. Der Wagen gehört dem Bruder von dem, der ihn mir gezeigt hat. Ich habe auch einen Preis abgegeben, aber die sind sich wohl nicht einig wie sie es machen wollen. Er gibt den Preis weiter und meldet sich. Der Bruder hat scheinbar keine Schmerzgrenze genannt. Hätte man auch wirklich einfacher machen können. Ich bleibe in Kontakt.