Mooncaps

  • ...hab die hier gefunden- dank Jupp - aber was bedeutet: nur für Stahlfelgen mit Recess???...


    die hier?



    also, die Smoothie-Felgen haben nicht diese von dir markierten Knubbels
    die Babymoon-Kappen werden nicht über solche Knubbels geklemmt, sondern die Kappen haben auf der Innenseite irgendwelche Bügel oder gar Federn, hat mir mal jemand erzählt...ich meine, dass das TM (auch Forums-Mitglied) war, der mir das mal in Bielefeld erzählt hat. Die Babymoon-Kappen sitzen anscheinend auch innerhalb dieses Felgenwulstes....nicht drüber weg.


    Diese Felgen gibt es übrigens auch als 6-Loch-Felgen.... musst mal deinen LK ausmessen ;)


  • ...alles richtig. und auch falsch.


    babymoon gibts in verschieden größen. zum einen besteht die möglichkeit, sie bei entsprechendem durchmesser über die knubbel an sinnlos´felge zu clipsen, zum anderen gibts klammern, ähnlich denen die VW für die kleinen cghromkappen beim golf 1 benutzt hat.
    ich persönlich würd mir entweder ford taunus oder kadett b- radkappen besorgen und die da draufhämmern, je nach dem was vom durchmesser passt.

  • Diese Felgen gibt es übrigens auch als 6-Loch-Felgen.... musst mal deinen LK ausmessen


    jo, 6 Loch Dinger ab 300 US$ pro Felge - nee danke - ich hab nun mehrere Optionen - Nicks Nachmessen, eine Bestellung und ansonsten der Tip von Benz unregistriert mit Draufkloppen.


    Ich könnt den Pickup auch einfach wieder verkaufen, dann wäre ich diese Sorge los :sinnlos:

  • oder du wartest mit dem scheiß bis ich nächstes jahr wieder in thailand bin und ich schauen kann ob ich was originales für dich finde...