hallo,
damit der tüv´er meine federn einträgt suche ich ne abe für federn die älter als 1992 sein muss!
...als nachweis, dass diese federn "zeitgenössisch" sind. k.a.w. hat nur eine abe aus 2006
vielen dank und frohes fest!!!
-
-
...bzw hat jemand kürzere federn (k.a.w.) drin und erfolgreich ein h-gutachten bekommen?
ich wäre für unterlagen als nachweis seeehr erfreut! -
hab nen Teilegutachten von -40mm Federn für die Nuss,
kann ich dir senden wenn ich mail bekomme -
das hat er ja selber
ich würd einfach zu nem anderen TÜV-Heini gehen und gut -
...ne Kopie vom Fz-Schein mit entsprechender Eintragung würd ja evtl dem Tüffa schon reichen...
der weiß, dass es so gut wie nix mehr an Unterlagen gibt... -
...keiner?
-
...hat denn keiner hier n flachgelegten TC80 mit H-Gutachten???
:(
-
Da der TC3 immer noch sehr unbeliebt ist wirds vermutlich mehr Knud mit Tieferlegung und H geben als 3er ...
Ich fahr meinen Alltags-TC3 lieber mit Kat als mit H. Dann kann ich wenigstens damit machen was ich will ....
-
Es gibt doch von "DeMervede" oder wie die Holländer da heißen ne ABE für -40..die ist für den Taunus2...bringt dir dann auch nix wa? Die sollten diverse Leute haben die mal bei Ebay oder sonst wo die Federn gekauft haben...
ich hab die auch irgendwo...
-
ihm gehts ja nicht um die ABE als solches, die hat er ja
er braucht eine die älter als 20 jahre ist
wobei das ja eigentlich aus dem anforderungskatalog gestrichen wurde
egal, befolge meinen rat und geh zu nem anderen prüfer -
Q Biff...wäre schön, wenn du mal in den Tiefen deines Schreibtisch suchen könntest...
Der TÜV würde sich zufrieden geben, wenn ich irgendwie den Nachweis bringe, dass bereits frühe TC80 tiefer gelegt wurden.
Ein Gutachten über ein frühes RS- Fahrwerk würde auch schon reichen...
Die sind recht flexibel beim TÜV... -
hört sich flexibel an...
-
relativ...zumindest haben sie mir nicht gleich den ausgang gezeigt, sondern sich echt mühe gegeben und das kba durchforstet!
-
ich stimm da dem Karlos ausnahmsweise mal zu,
mach dir keinen Stress mit sowas und geh woanders hin
oder gehts jetz um die paar makk füfzich? -
wasn daran bitte flexibel?
frag die mal ob die schon mal nen tiefergelegten golf gesehen haben und dann frag die mal ob es früher üblich war autos tiefer zu legen