Technische Fahrzeugdaten Datsun 620 pickup truck - woher

  • ..ich such seit Tagen rauf und runter, finde aber nicht das Richtige - für den TÜV möchte ich schon mal Daten sammeln.
    Da der Pickup in den USA und Asien andere Spezifikationen hat, als die europäische Variante, muss ich genau über dieses Modell
    Daten finden - denke Karosse und er Kram wird weitgehend identisch sein, allerdings finde ich immer nur Angaben über short-bed.
    Auch der Motor ist eine spezielle Variante für Europa (so habe ich es gefunden) 1500ccm mit 57 kw Motorcode J15
    Aber der TÜV will doch immer so Daten wie L/B/H, Zuladung, Gewichte usw. und ich find nix......
    Hat jemand ne Idee oder ne Quelle mit Fahrzeugdaten??


    Fahrzeug:


    Datsun/Nissan 620 pickup truck long wheel base
    Das habe ich bisher gefunden:


    Motor


    div Daten


    Karosse kurz


    Manual



    :phil:

    3 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • ja, die hatte ich schon - aber der davidmcmurphy hat in dem Handbuch schon einiges stehen.......


    ich druck das mal aus....


    danke scon mal

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • hab das jetzt nicht ganz in erinnerung: hattest du schon beim tüv augsburg gefragt? für die vollabnahme bräuchtest du sowieso ein datenblatt von dort.

  • warum von denen?
    hat sowas nicht der TÜV Nord hier?
    bei Taunus aus Frankreich hat er sich das Datenblatt auch aus seiner Datenbank zusammengestellt....da war kein fertiges Datenblatt....

  • die zentrale datenbank für importfahrzeuge, welche die datenblätter fahrzeugspezifisch ausstellt, liegt beim tüv süd in augsburg. ansprechpartner ist herr gerst. so ein datenblatt brauchst du für die vollabnahme sowieso, wenns die karre in deutschland nie offiziell gegeben hat. kostet leider inkl. nachnahme ca. 114 euro.


    du gibst hersteller, modellbezeichnung, fahrgestellnummer, motor und getriebe an und anhand dessen erstellen die dir das datenblatt. normalerweise steht da alles drin, was der tüv heini bei der §21 abnahme braucht.