Traverse von Automatic Taunus

• nicht das wir uns falsch verstehen....wenn ichs aufn rennauto anlegen wrd dann ht ich ihn mir ned gekauft.

ich meinte nur im vergleich zu dem was ihr da verbaut befinde ich mich noch im kindergarten. und das ein oder ander ps-chen htte doch jeder gern. ich bin ja zufrieden und so, aber das schalten fehlt mir schon etwas.

ausserdem muss ich gestehen das ich ihn noch ned alzu lange gefahren bin, da ich ihn relativ schnell in die halle verfrachtet habe. aber zum verlieben hats gereicht.

auerdem gibt es soviel was ich gerne machen wrde aber nicht kann weil ich nicht weis wie, aber kommt zeit kommt auch wissen und vielleicht dann auch verstehen.

und bisdahin fahr ich halt mit nem komplett undverbastln aber rostfreien bzw. rostarmen (hoffe das er das wird) knud durch die gegend

und ich denk das ich ihn zumindest bedinen kann.

gssle

• Zitat

Original von dirni
    ja erzhl mevido

8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
    geht ganz schnell. was auch sonst.

platz 10 von 28 mit 72-automatic-ps. platz 9-10 ber die ganze strecke von 600km gehalten.

und so ganz nebenbei: das war ps-mig das schwchste im starterfeld. noch fragen? keine? gut. weiterben.

nimmt mich berhaupt noch jemand ernst?

verdammt dicke hose.

ich hoffe ich kann beim diesjhrigen treffen euer bild von mir wieder zurecht rcken. ich bin echt lieb und vertrglich. oder norman?
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

• [SIZE=3]hach du und lieb?[/SIZE] :tongue: Logo is die socke sascha lieb *knutschh aber nich sabbern jetzt klaro*

mevido der mann mit den kampfspuren an der karosse *shake-it*

na da wollen wir mal hoffen wen Bielefeld steigt das du auch dabei bist odda?

Aprobus Bielefeld [SIZE=4]HaWe was ist mit Bielefeld? eh verstehst du wir brauchen Termin [/SIZE] :))