Zubehör für Aufstellfenster

  • Suche die "Fenster-Aufsteller" für die hinteren
    Aufstellfenster.

    Außerdem brauche ich noch die Dichtungen und die Chrom-Zierleisten
    für die Aufstellfenster. Bitte alles anbieten, auch Einzelteile.


    Ach ja... für eine 74er Knudsen-Limo

    Danke!

  • moin! hast du umgebaut auf Ausstellfenster und die alten scheiben mit dichtung noch über? dann könntest du meine aussteller und dichtungen bekommen.

  • Vorsicht, du brauchst eine andere Dachrinnenchromleiste. Die hab ich leider nicht. Die Chromecken hab ich in neu, die Chromleiste unterm Fenster müsste ich in gebraucht da haben.

  • Hey jj,
    danke für die Info!
    Worin genau unterscheidet sich denn die Dachrinnenchromleiste?
    Diese Chromecken, sind die auch anders, denn die habe ich?! ... so wie auch diese Chromleiste unterm Fenster, die ist auch vorhanden.

  • ich hab bei mir so umgebaut, ohne neue dachrinne, oder sonstigen kram.
    du brauchst nichts anderes. dichtungen hab ich vom schrott geholt, von irgend einem japaner.

  • Wenn du schon ne Chromleiste unterm Fenster hast, dann waren da schon original Ausstellfenster drin.

  • Ich denke auch das da schon Aufstellfenster drin waren ... gekauft habe ich ihn nur leider mit festen Scheiben.
    So, ich denke das hat sie hier auch erledigt. Habe mich mit Butcher geeinigt :-)

  • hab gestern mal geschaut. die dichtungen sind leider nicht mehr die besten, n bissel platt! denke mal dicht sind die nimmer :( De Rest ist aber komplett und funktionstüchtig.

  • please help me!!!!!!!!!!!!!!!
    Da der Deal mit Butcher leider fehlgeschlagen ist, bin ich wieder auf der Suche nach Zubehör für die Aufstellfenster... ach, siehe einfach oben!