Fahrertür 2er Taunus

  • Wie es ausschaut bin ich nun wohl Besitzer eines Taunus 2 Kombi.
    Wagen hat ne fette Beule inner Tür. Hat noch jemand ne Fahrertür da? Passen die von der 2er Limo auch (da war glaub ich was mit der Dachlinie wenn ich mich richtig erinnere)?
    Fahren wohl Mitte nächster Woche vom westlichen Süden in den Norden - vielleicht hat ja jemand was rumliegen, was man da aufm Weg aufpicken könnte.

  • vordere Türen sind mit 4türer Limo identisch.
    Das Dach-Problem gibts nur beim 3er, der hat ein höheres Dach - mit Ausnahme des Kombis.
    Deshalb war's ja damals auch so einfach meinen 3er Kombi auf 2er Optik umzurüsten.
    Nachdem mir da so ein Trottel beim abbiegen ins parkende Auto gefahren ist und ich eine neue Tür brauchte hab ich das damals einfach ausprobiert.
    Limo-Türen hatte ich nämlich noch.

  • Iss einfach, bieg bei mir Vorbei, Kriegst n Satz Türen, Komplett, Mattschwarz, ohne Türpappen
    Dann stimmt sogar die Standesgemässe Benutzung vom Pickup.
    Mfp
    xl
    Ps: Der König sagt ich solls tun Zwecks der Volklore, also tu ich:


    " Hollaröhdudliöhh!"

  • ey dulle, wenn die fensterschachtleiste von der verbeulten tür einigermaßen taugt, würd ich dir die ganze beulige tür mal bei gelegenheit entsorgen.

  • He Micha
    So wies aussieht, Ist nur der >Kofferaumdeckel am Schrott gelandet, alles andere wird Wiederverwertet( also an Anussen verbaut,
    inkl. Rohkarosse.
    Eine derartig gute wiederverwertung iss schon fast unglaublich


    Mfp
    xl