Wasserpumpe OHC

  • Hatmir jemand auf die schnelle ne funktionierende Pumpe für Kleingeld. Meine ist Inkontinent. Will aber im Sommer den Motor eh rausholen. Hab kein bock da jetzt n Haufen Kohle reinzustecken.
    Danke.

  • Hey Kurte,
    die passt, sonst machen wir die passend. Aber ich weiß nicht ob meine noch so lange durchhält. Wird zunhemend inkontinenter. Ruf mich heut abend mal an.
    Hat sonst noch jemand was?

  • hey du alter hip hopper,


    ich hab heute meine schrulligen felgen mattschwarz gemacht, dass sieht so der maßen cool aus, das haste noch nich gesehen!

  • Der einzige Hiphopper hier ist ist deine fette Mutter. Welche Felgen, meine oder deine? Geh raus mach Bilder von, stell dich hier vernünftig vor. Sonst nimmt hier niemand meinen Wasserpumpen-such-fred ernst und meckern rum. Sowas hast du noch nicht gesehen.
    Außerdem sollst du arbeiten. Nur weil du jetzt Chef bist heißt das nicht daß dur am Computer sitzen brauchst.


    Also weiter im Programm


    Suche noch immer eine Wasserpumpe

  • Herr Fordzilla... an dem Dingens hier ist schon eine dran... die war/ist dicht... ich schreibe ihnen noch heute eine mail.

  • also ich hätte noch ne wasserpumpe vom golf 2 gtd ,und mit etwas technischem geschick und ner tube feil fett müsste da was gehen und weil du`s bist für schlappe 234,99 euro!

  • @Herr Ellum: schaue er in sein Postfach. Er hat schon seit dem frühen Nachmittag einen E-Brief von mir.
    Jürgen, danke erstmal, ich glaub darauf wirds hinauslaufen.
    @Bruderherz, du bist ein Depp, da ist ja das Feilefett teurer. Zudem liegt der Golfscheiß bei mir im Hof. Wenn ich am Freitag vor dir unten bin dann bau ich die Pumpe einfach weg. Nur aus Prinzip. Und zudem: nur weil du mir in den Garten gekotzt hast heißt das nicht daß du in Bierkeller wohnst.
    Edith sagt:
    @ Andreas: Nee, aber Rum zu trinken. Ich hab kein Geld, Motor kommt im Sommer raus. Gebrauchte Pumpe für 5 wär mir lieber gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Gebrauchte Pumpe für 5 wär mir lieber gewesen.

    yepp...hattisch auch überlegt...aber bissisch dir eine abbau; bis die bei dir ist - kost' 'se mit versand auch 'n zehner...
    somit ist zwanzisch für neu nicht zu toppen...


    voila...

  • Nee, das passt ja auch, hab aber irgendwie nur welche für ca 40 gekriegt. Bin wohl zu doof zu suchen. Danke daß du das für mich gemacht hast...