Los, macht ihn fertig..

  • Der stand vor kurzem schon hier drin,damals noch auf ebay.fr


    Glaub der Britsch spickelt bei uns und spart sich so die Sucherei :evillaugh:

  • Teile die Jawolf 30 Meinung , jetzt ist der Granada zumindest im Ländle! Die Kiste stand wirklich lange genug bei ebay.fr, sodass jeder von Euch sich hätte aufmachen können, den Granada zu kaufen. Dass hier jede zum Verkauf stehende Mühle verlinkt wird, macht es mir zugegebenermaßen manchmal einfacher, wobei ebay.fr und die anderen hinlänglich bekannten franz. Seiten, mein tägl. Pflichtprogramm und glücklicherweise nicht meine einzigen Quellen in Frankreich sind. Schön, dass auch nahezu jeder von mir angebotene Alt-Ford, hier exclusiv besprochen wird. Ich bin mir sicher, dass über ein Dutzend Forummitglieder ein Fahrzeug von mir haben und laut Euren Reaktionen, der überwiegend größte Teil zufrieden mit dem jeweiligen Deal war.

  • Hey,die Pfalz zum Ländle hinzuzudichten grenzt ja schon fast an Hochverrat :paranoid: .


    Lieber K.B., wie gesagt denk ich nicht dass du irgendwelchen schöngeschriebenen Murks verkaufst, solche Sachen sind für nen Händler zumindest mittelfristig tödlich, weil sich das schnell rumspricht.
    Und dass dein Job kein Zuckerschlecken ist ist auch klar.Ein "etat impeccable" hat bei den meisten Franzosen immer noch eine andere Bedeutung als bei uns und zwischenzeitlich hab ich den Eindruck dass die Preise in Frankreich auch schon angezogen sind .


    Also weiterhin viel Glück bei deinem hoffentlich rentablen Altkarrenhandel.


    Gruss Johnny

  • also, ich find's bemerkenswert, wenn jemand sein Hobby zum Beruf macht und damit Erfolg hat.
    Ich bin schonmal beim K.-P. B. gewesen und hatte nen guten Eindruck von Auto und Verkäufer!

  • Hey Johnny,


    stimmt das grenzt an Hochverrat, ich kann zu meiner Entlastung nur vorbringen, in Stuttgart geboren, im Lkr. Esslingen aufgewachsen und bis 2000 immmer im Ländle gewohnt und spreche lupenreines Schwäbisch.
    Ansonsten , vierlen Dank Jungs für die wohlwollenden Worte.


    Grüße aus der Palz KPB

  • Mein Knud ist auch vom Klaus aus de Palz.
    Der junge Mann war stets freundlich.


    Dass man immer die Wahl hat zu kaufen oder nicht bzw vorher ansehen oder nicht...Hey wir leben in nem freien Land.
    Da es auch Mittel und Wege gibt um zu kommunizieren - sollten Fragen beantwortet werden können. Man glaube mir, selbst die Palz hat Telefon und Buschtrommel..ääh Email.


    ;-)