Winterreifen für T-Model gebraucht auf Felge

  • Der W124 braucht neue Füsse, steht zur Zeit auf Gullideckel mit einem platt...
    Suche nen Satz Winterreifen auf Felge in brauchbar und gebraucht für nich viel Geld.
    Hat grad 195/65 R15 drauf (ET 49 und 5x112er Lochkreis), sollte was ähnliches, eintragungsfreies sein.

  • Kannst die Rial Dinger haben. Fuer Dich, 120 Oiro alle vier mit Radmuttern und was noch. Passen auf Granada, werden auf Benz passen meine ich.

  • ok, passen nur nich aufm Benz, der brauch 15zöllige


    waaaaaaaaaaaaah....und ich denk' an sowas: Winterreifen für T-Model gebraucht auf Felge »



    ja, klar, für den auch udn dnan bitte noch nen Satz Winterreifen fürs Moped

  • ich habe 16" benz felgen mit winterreifen, gehen noch nen winter, 205er sinds, 55er meine ich.
    Eine Felge hat ne Delle am Horn vom Bordstein, laufen aber rund.
    gäbs umsonst, vll. stehen sie ja auch in den papieren

  • wenn die der dulle nicht will, würd ich sie fürn 123 nehmen, sofern die et nicht zu groß ist.

  • ich verkaufe alles :rock:
    koks und nutten kosten mehr als schlechte winterreifen.
    hab hier die winterreifen vom zombie vormals chris, können weg, sind 205er mit 15" auf c-klasse-felgen glaub ich.

  • wenn die 15 zoll sind und entsprechende eklige felge, würd ich die da bei tun
    tu ma alles schlechte, hoffe die felgen sind schön eklig nach aussen gekrümmt
    was solls denn kosten die perlen?

  • der 124 benötigt eine höhere et als der 123.
    wenns beim 123 am radlauf schliff, isses aufm 124 keinesfalls geeignet.
    wenns aber innen an der radaufhängung schliff, sollte es aufm 124 fungitionieren.

  • immer noch aktuell die Mumpe
    W124 steht nu auf alten Reserverad und 3 Sommerreifn
    braucht 4 Pellen mit Kaltgrip
    ohne Felje auch ok, am liebsten aba mit, sonst müssn da neue dran und das lohnt nich für die Karre


    Hat wer was zu liegen? Muss halt nur durch Tüv, also reichen auch 4mm wenn nich hart


    Bin grad in Südniedersachsen und Sülvester Strecke Berlin-Bochum