http://suchen.mobile.de/fahrze…1&adLoadingVersion=bottom
Uiuiui ... die heben aber auch alle total ab, oder? Für den Preis wirst du schwerlich einen einser RS2600 los, und dafür dann einen Capri III?
![]()
CheeRS
Seinfeld
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
http://suchen.mobile.de/fahrze…1&adLoadingVersion=bottom
Uiuiui ... die heben aber auch alle total ab, oder? Für den Preis wirst du schwerlich einen einser RS2600 los, und dafür dann einen Capri III?
![]()
CheeRS
Seinfeld
Hoosier macht einfach die schoensten, und bauchigsten Reifen.
36k EUR aber den Spritfilter falschrum montiert.
Bei der alternative --> http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1
würde ich den Capri aber wohl eher links liegen lassen.
warum sich mit sowas arm machen, dann doch lieber schleichend Bier
Die Reifen sind wirklich der Hammer !
Wäre interessant welche Größe das ist !
Hoosier macht einfach die schoensten, und bauchigsten Reifen.
Gut aussehen tut er ja , in ein paar Jahren wird das auch sicherlich etwas mit dem Preis....
Hoffentlich !
Dann wird mein 2,8i vielleicht auch mal mehr Wert
Hallo,
müsste doch 235/60 - 13 sein, das war die vorgesehene Größe für die RS-Felgen in 7,5 x 13 auch auf dem Escort II.
Viele Grüße
Timm