USB-stick will nicht

  • neuer stick,
    ausgepackt, angestöpselt, automatische erkennenung/installation ist durchgelaufen, dann hab ich ´n größeren ordner hinkopieren wollen, ist so ca zu 70% fertig geworden, dann kam ´ne fehlermeldung die quelldatei könne nicht gelesen werden.
    stick einmal ausgeworfen, wieder dran, da wollt er sich noch mal installieren, hab ich geschehen lassen.
    jetzt geht aber gar nix mehr. sowie ich den stick anklicke kommt nur die (fehler)meldung "datenträger in laufwerk J einlegen"
    is der im eimer oder kann ich noch irgendwas probieren?

  • hab ich auch schon probiert, selbe meldung: "legen sie einen datenträger in laufwerk J ein und versuchen sie es erneut"
    wie soll ich denn bitteschön einen datenträger in den stick einlegen, windoofs :stupid:


    gelistet wird er auch nicht mehr wie nach dem ersten einlagen unter seinem namen, sondern nur als wechseldatenträger.
    rechner neustart hab ich versucht und am laptop hatte ich ihn auch schon testweise, immer die selbe scheiße.

  • hatte ich mir schon gedacht.
    nur bevor mann wieder in den kackladen fahren muß, wollt ich vorher mal fragen ob noch wer´ne idee hat.
    wie gesagt flammneu das ding, müßt ja problemlos ´n neuen geben, hauptsache quittung ist noch da ^^

  • mal direkt laufwerk j angewählt?
    mit meinem ollen mp3 player hat ich ähnlichen quark...hab dann alle installationsdateien von dem runtergeworfen und nu geht der nur noch oder immerhin noch über direkt anwahl über computer-> laufwerke.. :gruebel:

  • Versuch mal den Stick anstecken und dann im Geräte manager bei den USB ports und Datentägern rechtsklick und "nach geänderter Hardware" suchen.

  • :spitze:


    Nee, im Ernst: Klingt nach tot. Wars einer von diesen Micro-Sticks? Da sind glaub ich gut 50% schon bei Kauf defekt. Ich nehm die nur noch für Mp3 im Autoradio.