Wolfrace Gutachten

  • Tach ,


    hat irgendjemand ein Gutachten , ABE , Eintragung von Wolfrace Felgen ( 5,5 x 13 ) auf einem 2er Taunus mit H-Zeichen ? Welche Reifengröße fährt man da so drauf ? Habe noch 4 neue 205/60 R13 ( sollten auf meine Mangels ) hier liegen wäre das möglich ? Ohne Änderung an den Radläufen ? In meinem Schein sind 5,5 x 13 Felgen alternativ eingetragen mit 185 /70 R13 Bereifung . Sind die Felgen dann Eintragungspflichtig wenn sie auch die gleichen Maße haben ? man habe ich viele fragen auf einmal , boooaa . Aber über Info´s würd ich mich freuen . Vielleicht würde ich auch meine Mangels abgegben .


    Gruß
    Jossi

  • Welche Reifengröße fährt man da so drauf -> 165R13 175R13 175/70R13 185/70R13 205/60R13
    Habe noch 4 neue 205/60 R13 ( sollten auf meine Mangels ) hier liegen wäre das möglich ? -> Ja
    Ohne Änderung an den Radläufen ? -> Kommt auf die ET an
    Sind die Felgen dann Eintragungspflichtig wenn sie auch die gleichen Maße haben ? -> Ja

  • Sorry, hätte schreiben sollen: "Kommt auf die ET und die Reifengröße an"


    Bei 205/60R13 musst du bestimmt bördeln, weiß aber bestimmt der ein oder andere hier genauer der sowas schon mal montiert hat. Bevor du da jetzt anfängst zu bördeln und einzutragen solltest du vllt. erst mal ausprobieren ob du so überhaupt rumfahren willst. Kann man mögen, kann sich aber auch ganz schön scheiße anfühlen....