Erledigt: Suche 5-Gang-Getriebe für Granada I am liebsten verstärkte Variante

  • Hallo,


    ich suche ein 5-Gang-Getriebe T9 für meinen Granada I Turnier. Schön wäre eines welches noch gut funktioniert hat und direkt eingebaut werden kann (Glocke, Tachoantrieb) und traumhaft wäre die verstärkte Version. Wer so eines hat, der melde sich bitte bei mir! Also natürlich auch, wenn es an einer anderen Glocke hängt oder ohne Glocke ist, usw.; nur funktionieren muss es und ohne größeren Umbauarbeiten an den 2,8 V6 passen.


    Aufgrund von inzwischen einigen Missverständnissen möchte ich gerne noch mitteilen: wenn ich sage oder vielmehr schreibe, dass ich eine bestimmte Sache gerne kaufen würde, dann gilt das als verbindlich sobald ich die Zusage nach der mitteilung des Preises gegeben habe. Es kann allerdings sein, dass ich mich einmal 14 Tage am Stück nicht im Forum einlogge usw.. Daher freue ich mich, wenn man mir direkt eine Email schreibt. Darauf kann ich viel schneller antworten und das Gerät dann auch nicht auf die lange Bank. Oder natürlich auch anrufen bzw. ich rufe auch gerne an. Aufgrund unserer Streuung über das gesamt Bundesgebiet kann es auch vorkomen, dass ich länger brauche, um etwas transportiert zu bekommen oder abzuholen, aber zugesagt ist zugesagt. Ich biete genau mindestens die gleiche Geduld an (die Ford-Schilder-Leute werden dies bestätigen können) und warte auch auf Geld wenn jemand etwas von mir haben möchte, wenn ich es mir irgendwie erlauben kann; das ist für mich selbstverständlich. Ansonsten kann man ja gleich alles auf der Friss-oder-Stirb-Ebene der anderen Geschichten abgeben und suchen (Ebay usw.). Vielen Dank!


    timm.adam@onlinehome.de


    Viele Grüße!


    Timm

    Einmal editiert, zuletzt von Granada Timm ()

  • Moin Timm,


    wie damals mal bekwatscht - zwar nicht verstärkt, aber hat fünf Gänge, die passende Glocke.


    Falls Du diesmal haben magst meld Dich einfach bei mir.


    LG Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich wollte es die ganze Zeit. Problem war, dass Du mir Preise nennen wolltest, auch für 2,8er Motoren meine ich und natürlich der Transport von Dir zu mir.


    Ich gucke nochmal in die E-mail-Korrespondenz..........


    Viele Grüße


    Timm

  • Hallo Jürgen,


    ich habe leider keine E-mail von Dir, also bis jetzt jedenfalls nicht.


    Hallo Stefan,


    also, habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich muss mich bei Dir entschuldigen, Du hattest für das 5-Gang-Getriebe einen Preis genannt, das mit dem Motor hat sich von Dir aus zerschlagen. Also ist dieses Thema erledigt.


    Hallo an alle,


    da ich mehrere Angebote für ein 5-Gang-getriebe bekommen habe, hat sich diese Suche-Anfrage erledigt. Vielen Dank für alles!


    Viele Grüße


    Timm

  • gut,
    dann häng ich mich mal ein:
    sofern jemand son 5-gang hier inna Nähe von Berlin liegen tun hat, bitte mal melden


    gerne auch nen kompletten sierra mit dem gang drin