Burnout - So wirds gemacht

  • Joa bei bier, autos und Mopdes/Motorrädern bin ich durchaus n Markennazi. Und ich werd nicht mal rot dabei. (jetz hab ich sicher gleich die Grünen vor der tür stehn)


    Wobei, eigentlich hasse ich alle Hersteller gleich, nur VW ganz besonders
    Und Hyundai
    und daewoo
    und....... oh, wait.....

    Einmal editiert, zuletzt von subplastic ()

  • Joa bei bier, autos und Mopdes/Motorrädern bin ich durchaus n Markennazi. Und ich werd nicht mal rot dabei. (jetz hab ich sicher gleich die Grünen vor der tür stehn)


    Wobei, eigentlich hasse ich alle Hersteller gleich, nur VW ganz besonders
    Und Hyundai
    und daewoo
    und....... oh, wait.....

    Da bin ich fast deiner Meinung. Bei mir ist das eher Altersabhängig. Was nicht mindestens 25 Jahre alt ist, kann direkt wieder auseinandergenommen werden. Gibt einige wenige Ausnahmen!

  • Bei mir ist das eher Altersabhängig


    Naja ich denk mal über Neuwagen brauchen wir hier eh nicht diskutieren - Schade um jeden Buchstaben. Mein Granada is n 74er und mein Alfa wird in 4 Jahren 25 und bis dahin steht er eh noch in der Garage. Insofern kann ich da mit dir konform gehn. ;)

  • Die Hyundai truppe is da aber scheinbar nich so rassistisch. Bemerkenswert auch die Firma im hintergrund. ein schelm wer böses dabei denkt


    [Youtube]Elnt984MeXY[/Youtube]

  • Aber auch lauter Volksschrott oder? Und da hört die liebe zum automobil bei mitr auf... Und nein, T1 und Käfer sind keine ausnahmen, gehört alles am Schrott.


    was soll ich sagen :


    na hörste andre... recht hadda ... he he he :paranoid::catch:


    die können nix außer rosten :la:

  • ich denk mal, die 2 sind ausgestiegen und haben sich nen schönen trostarschfick verpasst.
    mit pullover an natürlich.
    ein traum.

    der Festhalter vorn mit grauem Sweatshirt hat scheinbar auch ein gebährfreudiges Becken...

  • und dann gibts da halt die engstirnigen markennazis und die, die gute arbeit - unabhängig des emblems auf der haube - zu schätzen wissen :/


    jo genau man lästert nicht über vw und co. wir sind hier in einem anständigen forum , da macht man sowas nicht ... he he he :bla:


    alte scheiße ... was issen hier los :stupid:


    vor ein paar monaten wurde über mich gelästert weil ich es gewagt hatte ein taunus mit 1,3l motor hier anzubieten !
    und jetzt das :gruebel:


    langsam werdet ihr alt ..


    ps. achso ich hatte schon vw golf , porsche 911 , opel manta ich weis das die leute immer was finden zum lästern :uglyzwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelbenz ()

  • Ich hatte noch nie n VW, ich will keinen haben und ich werd auch nie einen haben. ich darf lästern.


    Is ja nicht so das ich mein ganzes leben lang nur ford gefahren bin oder werd. Alfas warn n paar dabei, Fiat Uno Turbo (was ne geile Karre wenn man in nem GTI dorf wohnt) und noch n paar andere und nächstes Jahr kommt n Ami ins Haus. Aber VW is halt..... naja VW halt.....

  • Zitat


    Zitat von »bennorz«
    und dann gibts da halt die engstirnigen markennazis und die, die gute arbeit - unabhängig des emblems auf der haube - zu schätzen wissen :/


    :spitze:



    So!