meine damalige alltagskarre
bin gerade am restaurieren, Foto ist nun 3 Jahre alt

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

bleibt denn das Gelb ?
sicha, wird wieder original, ohne aufkleber, wie vom band, zum ablecken
Dulle! ohne Flachs, ich hatte damals GENAU DEN GLEICHEN!
nur dass der Reifen hinten rechts rechts stark abgefahren war. Halber Heckantrieb, nur eine Seite.
Abba Joe Bein isset nichtwiedergekommen,
Schande hätt mich so auf Fotos gefreut
klar isser geblieben. hängengeblieben. hier sogar. hat nen grünen granni aus schweden und kommt selber aus köln, der jung. musste mal suchen.
Ohja,
hab ihn gerade in Technische....
gefunden,
nettes Granada
Dulle! ohne Flachs, ich hatte damals GENAU DEN GLEICHEN!
nur dass der Reifen hinten rechts rechts stark abgefahren war. Halber Heckantrieb, nur eine Seite.
so war das damals, hab mir auch oft das bein gestossen
hatte den und nen nachbau, der war aber braun udn nich grün udn gesessen hat man aufner Spanplatte
also gefühl wie beim Taunus
Jungs !?!, echt jetzt der Fred ist das geilste was wir seit langem zerblödelt haben !
Hätte mich gerade fast bepisst !! ![]()
....
... ich habs gerade gelesen...von Anfang bis Ende... ![]()
Ich hatte früher auch son Kettcar. Mein Pa hat mir damals eine Tachoeinheit vom Knudsen dran geschraubt, Tacho well zur Hinterachse, Innenleben vom alten Fahrraddynamo raus und da denn dran mit nem Antriebsriemen auf ein aus Holz gedrechseltes Rad auf die Achse und los gings.... bis 135 laut Tacho habe ich es immer geschafft... mein Kettcar war halt nur ein 1300er ![]()
Ganz hinten im Bild sieht man mein Bruder auf meinem Kettcar mit diesem Knudsentacho...

Taunusstacho,
jez weiss ich wie ich mein Junior ne Freude machen kann,
auf son geilen scheiss wär ich allein nie gekommen Danke.
hehe, seht mal, ihr habt mich nicht vertrieben sondern ich hatte total vergessen dass ich diesen thread hier eröffnet hatte. sorry... jetzt habt ihr all den bullshit geschrieben und ich habs erst heute gelesen.
bilder einstellen kann ich noch immer nicht, bin einfach unfähig solche upload url-mysterien zu durchschauen... naja, das da links ist meine karre. ich ändere jetzt mal dieses bild dann habt ihr auchn anderes gesehen. so gehts doch auch .)
Servus und herzlich willkommen !!
Sorry daß wir Deinen Fred zerdeppert haben !
Da waren ja wieder ein paar Knallköpfe am Werk ![]()
Wieso? Worum gehtsnhier?
Und Vornedran,
unser Phil..
Tamtatam, Joe Beins Karre

Dann sin d die Fotos auch im richtigen Fred..
Wer ist das Mädel auf dem Kettcar? ![]()
schöne Farbe ![]()
wenn ichs richtig sehe wat grünet
hier meiner:

krass, du sahst ja früher schon aus wie jetzt
wie viele davon hattest du denn?
Das gleiche Kettcar hatte ich auch. Zweimal sogar, davor ein Älteres.
Bin früher schon immer viel gefahren und hatte einen etwas höheren Verschleiß ;)
Eines der Gelben hatte ich bei einem Preisausschreiben gewonnen. Der Werbeslogan war: "Zucker schafft Kraft - komm in Schwung mit Zucker"
Anschließend gabs in Stuttgart ( Feuerbach? ) ein Rennen im KO-System aller 150 Gewinner.
Da habe ich zwar kein Land gesehen, aber was ich damit konnte: Auf 2 Rädern die Straße auf und ab fahren 8o
ja, wir sollten die mal dinger wieder fahren,
ich such schon mal das Vierkantrohr für den Bierträger raus