Dachhimmel Knudse

  • such ich halt nochmal. Vorzugsweise 2 Türer und auch am liebsten in gut. Aber bietet einfach mal alles an.

  • Ich hab da noch was rumfahren von ner 4TL toll isser nicht mehr, aber soweit ich weiß war er ohne nennenswerte Löcher. Gibts für umme. Brauch halt die Versandkosten und vor nächstes We komm ich da nich ran. Hast du noch deinen alten Himmel, bräuchte 2 Stückchen um meinen zu flicken.

  • moin! nope, leider kein alter himmel mehr vorhanden! aber wie groß müssen die stücke zum flicken sein? kann sein das ich noch was vom P7 oder so rumliegen habe, ist ja alles die selbe suppe vom stoff her. vielleicht hat ja noch einer was vom 2TL sonst sag ich dir bescheid, dann tät ich den gern haben! eilt auch absolut nicht!

  • kauf dir stoff, velours oder sowas, bring dein kaputtes muster zu einer schneiderin, die hosen etc kürzt. die macht dir das für 30 euro und du hast einen neuen himmel in wunschfarbe.

  • Also ich hab im Kombi 2 Löcher 1x ca 5x5cm, einmal ca 5x7cm. Ansonsten ist der Himmel aber noch ganz gut, ich denk mal so die größe von ner A4 Seite reicht gut, da müsst ich dann noch ein bischen Spielraum haben. Das muß aber auch nicht schnell, und aus was für einem Auto ist mir prinzipiell auch wurschd.