geiler Hinweis in der Bucht

  • Find ich sehr nett von dem Vorbesitzer und auch verdient für den jetztigen Verkäufer.
    Ein offentsichtlicher Unfallschaden, der zwar anscheinend Fachmännisch behoben wurde, sollte und darf in keinem Fall verschwiegen werden!
    Es sei denn es gab zwischen aktuellem und Vorbesitzer noch Jemanden gab, der den Schaden behoben hat und den Capri ohne Hinweis auf Unfallschaden an den momentanen Besitzer verkauft hat. Dann kann der aktuelle Besitzer nichts davon wissen und hat meiner Meinung nach keine Schuld.

  • Eine türksche Fähnchenhändlerbeule halt,die sind manchmal etwas grösser ;) .


    Es gibt noch mehr so lustige Vögel auf Ebay,so wie den Anbieter dieses schönen Wagens hier,


    http://www.ebay.de/itm/Ford-Ca…m336de39e09#ht_500wt_1361



    der sich zuerst zehnmal selber bewertet,mehr gewerblich als privat die Dinger vertickert,die gleichen Autos obwohl verkauft immer wieder einstellt und wohl auch ein bisschen Beschreibungsprobleme hat.


    Na ja,muss jeder selber wissen...

  • blablabla , fakt ist das der Mindestpreis doch eh nicht geknackt wird

  • Mal ganz ehrlich !!
    Bei unseren Scheisskarren sind doch eh alles Unfaller und Rostleichen die wieder Instandgesetzt wurden !
    Ob mein Taunus `nen Totalschaden hatte interessiert mich nicht !
    So mancher Rostschaden an den Karossen ist schlimmer als`n Frontalaufprall !
    Einen Unfall kann man fast nicht retuschieren aber Rost schon , mit Hasendraht und Spachtel !
    Wer so restauriert und die Karre verkaufen will dem gehört die Fresse poliert !
    Die genaue Historie der Karren will ich eh ned wissen !
    Wichtigtuer der angebliche Vorbesitzer !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von phil ()

  • Ganz ehrlich: ich find, das auf dem Foto sieht so aus, als wär das nur ne große Beule. Wenn natürlich der Längsträger geknickt war isses was anderes, aber vom Bild her könnt ich mir vorstellen, dass der Knick nur außen im Kotflügel verläuft. Und wenn das behoben ist, dann muss das meines Wissens auch nicht als Unfallschaden erwähnt werden. Allerdings müßig darüber zu diskutieren, solange man net weiß, wie schlimm es die Kiste wirklich erwischt hatte.

  • Also so mit Spur verzogen und so wär ich von vornherein schonmal vorsichtig, muß nichts heißen, kann aber.
    Egal, ist mir eh zu teuer.