Zigeunerhaken abnehmbar für Focus C-Max und Focus Fließheck (ab 2005) Update mit Bilder

  • Tach auch,


    in ca. 3 Wochen werde ich meinen Firmenwagen zurückgeben (Neuer wird dann geliefert ;) ). Ich hatte dort eine abnehmbare AHK montiert. Da das mein privates Vergnügen war, kommt die auch wieder runter und daher hier zum Verkauf. Ist ca. 3 Jahre alt mit 13 pol. E-Satz. Ist diese hier:


    Kupplung bei Rameder


    Kostenpunkt neu: 329,- Euronen


    Hier jetzt 180,--


    Passend für alle C-Max bis Bj 2010, war bei mir am 2.0 TDCi und laut RS2000 ( :uglybeer: ) auch für Focus Fließheck ab 2005


    Wenig gebraucht.
    Wer unbedingt Bilder von dem Ding braucht, soll Bescheid geben. Allerdings ist sie noch nicht demontiert. :uwe:


    CheeRS


    Seinfeld

    2 Mal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Moin,


    zur Info,


    ist auch der selbe Haken beim Focus 5 tg.


    C-Max und Focus 5tg.sind gleich....


    Diese Info kostet dich am kommenden IG Treffen natürlich ein Pils in Größe 0,5 ltr.


    Erhöht ja eventuell deinen Verkaufserfolg um 100 % ...lach


    Hochachtungsvoll


    Anders :thumbsup:

  • Danke Anders.


    Pils geht klar (wenn einer mit einem Focus 5trg die kauft) :uglybeer: :laugh:
    Frag mal in deiner Kundschaft rum :wickie:


    CheeRS
    Sascha

  • Das Ding liegt mir immer noch in den Füßen rum. Wenn hier keiner will, dann gehts zum großen Onlinemarktplatz! ;)


    Hier de Bildas: (Datum is natürlich Quatsch!)


    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • tu das zeug auf ebay und hör auf das hier immer wieder hochzubaddeln.
    gehört hier nich her.
    evtl im treffpunkt unter ot.
    oder in kanal.
    prost!
    (nein, ich habe gute laune. aber trotzdem gehört das nich in biete. hecktriebforum für alte karren oder notfalls alte andere gegenstände...)