Ich habe keine Privileg WaMa, aber das hier...

  • Präsente aus Polen! Hat mir ein Kollega geschickt, meinte ich habe da mehr Verwendung fyr wie der Verwerter. Recht hat er. Solch banale Tätigkeit wie Ölnachkippen, wird nu mit mehr Stil geschehen wie Neuwagen überhaupt haben können. Die Dinger haben nu 30-40 Jahre im Keller von seinem Schwiegervater gelegen, der Esso ist noch 3/4 voll.
    Ich froi mich, die sind ned nur hypch, sondern praktisch. Den Polnischen schnüre ich mir an das Reserverad beim Granada, denn kulert die dämliche Plastikbuddel nimmer durch die Weiten des Kofferraumes, was bei mir unweigerlich zum Verbiegen und einer Reserveradmulde voll 10W40 führt...





    :mo:

  • jo fein.
    ich steh ja sehr auf so zeuchs.


    kann mann zwar nix mit tun, aber ich erfreue mich immer wieder mal an den guten alten 700g-margarinekonservendosen die in meinem regal verstauben.
    die sind übrigens beide noch zu 100% voll, vermutlich könnt manns soar noch essen, ´n mhd steht jedenfalls nicht drauf.
    noch lieber hab ich aber meine verdellerte, rostige 12,5kg-Vim-büxe.
    "mit abbaubaren rohstoffen gemäß detergentien-gesetz vom 5.9.1961"
    da schmeiß ich immer meine kronkorken rein.
    in der 5kg-büxe mit deckel von "villosa hustelinchen" fliegen irgendwelche autokleinteile rum, dito in der sehr ähnlichen "Ala-kaffee"dose


    da ich nicht fotografieren kann erspare ich euch bilderkes

  • Heh, habe das mit allerlei Kisten und Kästchen, die Hälfte von Möbels hier besteht aus ollen Holzkisten wo Dänen früher Bier drinne verkauft haben. Passen wunderbar Zeitrschriften rein.

  • Ohne Fotos glaub ich gar nix! :uwe:


    Ich hab leider keine Dosen , wollte mal bei `ner ollen AeroShell Dose mitsteigern ,mein Höchstgebot war 20,- :laugh:


    Das vergammelte Blechdingens ist für ca.200.- Flocken weggegangen ! :stupid: :laugh: :irre: :laugh:

  • Hab auch was schönes gefunden in meinem Fiesta. Nicht ganz so toll wie die Ölkanister, aber trotzdem schick :)







    Die Vaseline war irgendwie schon mal auf... ich wars aber nicht^^
    Bei Kontrollen zeig ich den immer noch erstmal vor :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ford Racing ()

  • Kannst du das hässliche blaue Teil aus deiner Signatur nicht irgendwie rauseditieren?


    @Mo: Sind das die Margarinedosen aus der Leiche oder packst du bei jedem deiner Gebrauchtwagen eine dieser Dosen dabei? ;)

  • @Mo: Sind das die Margarinedosen aus der Leiche oder packst du bei jedem deiner Gebrauchtwagen eine dieser Dosen dabei? ;)

    ja sinds.
    hatte die damals als ich die leiche noch fuhr von ´nem typen mitgenommen der grad so´n seit jahrzehnten geschlossenen laden einer sehr alten dame ausgeräumt hatte.
    damals war ich noch nich ganz so fixiert auf so zeuchs, da sind sachen in´n müll gewandert daß ich heute nur bier gegen den schmerz trinken kann.
    von den margarinedosen hätte ich 20 stück haben können, alle ladenneu.
    und die 2 die ich genommen hab, hab ch auch noch jahrelang in der karre rumkullern lassen ^^
    ich weiß gar nimmer was ich da noch so mitgenommen habe, nur daß es entschieden zu wenig war.

  • Se, das kann ich am 14ten Machen, kosten zwischen 15 für welche die man wieder aufbauen muss (kaufe ich nur wenn sehr interessante Logos drauf sind) bis 25-30 für absolut fantastisch gute.