Deckel Luftfilterkasten V6 EFI

  • Hallo,
    ich such mal wieder was ganz ausgefallenes: Einen Luftfilterkastendeckel vom Sierra oder Scorpio V6, allerdings für die Variante mit 2 Luftmengenmessern!
    D.h. Scorpio 2.8i, 2.4i oder 2.9i, ohne Kat, oder Sierra 2.9i, ohne Kat.


    Oder einfach gesagt: Einen Luftfilterkastendeckel der zwei 40x40mm große Öffnungen hat, mit je 4 Bohrungen für Schrauben drumrum!


    Danke schonmal!


    Gruß,
    Peter

  • Ich bin mal so frei und zieh das Thema hoch.


    Ich würde auch nen ganzen Luftfilterkasten nehmen, sogar mit Luftmengenmessern (für entsprechenden Preis versteht sich), falls jemand ein eingespieltes Team nicht auseinandernehmen möchte! ^^


    Gruß,
    Peter

  • Salü,


    ich hab zwar - brauchs aber vielleicht in 100 Jahren selbst!
    ABER


    ein Freund hat bei mir ebenfalls noch einen eingelagert,


    ich hab in angerufen und er meinte, dass er sich ggf. davon trennt!
    Du sollst mal einen Preis vorschlagen?
    Photo könnte ich dir senden.


    Das Teil müßte ebenfalls von einem 2,8i V6 Scorpio stammen,


    beste Grüsse


    Udo


    PS: für ein Photo bräuchte ich deine eMail Adresse

  • Hallo,
    danke, Bild brauch ich keins, ich weiß ja in etwa wie das Teil aussieht!


    Beim Preis kommts drauf an, für den Deckel allein würd ich mal sagen maximal 15 Euro, wenn noch Luftmengenmesser mit dran sind (die ich aber eigentlich nicht brauche) natürlich mehr. Ist halt die Frage ob ich alles zusammen abnehmen soll oder nicht.


    Gruß,
    Peter

  • Hoi,


    ich gebs so weiter. Vermutlich kannst du auch nur den Deckel haben und ich nehm die Luftmengenmesser für mich.


    Beste Grüsse


    Udo

  • Hallo Peter,


    hab grad die Info bekommen, dass 15 Euro (ohne die beiden Luftmengenmesser) in Ordnung sind.


    Ganz vergessen hatte ich fragen ob mit oder ohne Versand????? Wird sicher nicht dran scheitern!


    Gruß Udo

  • Servus Udo,
    wunderbar, geht in Ordnung. Versand übernehm ich, Verpacken etc. ist ja auch Aufwand!


    Rest klären wir dann am besten per PN.


    Gruß,
    Peter