Granada III Kombi, 2,5l Diesel

  • So Jungs,ist eigentlich immer noch keiner bereit so`ne endgeile Karre fahren zu wollen? Ich würde auch noch `n bisserl mit dem Preis runtergehen. Brauch die Karre nur noch diesen Monat. Danach fahre ich Benziner-Granni. Los, gebt Euch `n Ruck. Sonst muss ich ihn wohl doch wegstellen, habe aber langsam keinen Platz mehr. Grüße, der Fred

  • ich war von den zugfahrzeugqualitäten positiv überrascht.


    Ich habe auch mal so eine 2.5D Granate gehabt. Autotrailer, Wohnwagen etc. ... das war dem Kasten gleich egal. Fuer mit und ohne Anhaenger gleich langsam.
    Ist dann an einen Pferdezuechter gegangen, der damit ... was wohl ... Pferdeanhaenger zu ziehen gedachte.


    Das war uebrigens der gleiche 2.5D, mit dem ich nur mit Rapsdiesel ueber die AU gekommen bin und die TUEV-Halle stank wie eine Frittenbude. Aber das ist eine andere Geschichte ...

  • Jau, das sind Scorpio Cossi Felgen! Allerdings muss ich dazu sagen das die leider nicht mehr Bestandteil dieses Verkaufs sind, brauche die für meinen anderen Granni doch noch, habe sonst nichts vergleichbares ansehnliches. Würde das Teil aber mit den originalen Felgen ausstatten.

  • So Leute, muss aml eben `ne Mitteilung machen. Mir ist letztes Wochenende das Hinterachs-Differential flöten gegangen.
    Brauche entweder ein Neues Gebrauchtes, was auch immer, zumindest das Innenleben oder so ähnlich.
    Oder es kauft jemand die Karre für weniger Moneten auch defekt ein, sonst ist alles i.O.
    Grüße, der Fred

  • Schon wieder ich, die Karre läuft. Alles wieder ok, war die Schiebehülse am Diff. Ist wieder ok und die Karre kann weiter bestaunt und vorallem gekauft werden!

  • So, wer verkauft hier denn jetzt was?


    Ich suche nen guten, günstigen Kpmbi als Alltagshure bzw als Teilerumfahrer.
    Muss meinen Wagen demnächst abtreten.


    also - Kombi, wer wo wieviel wann?


    Melden!

  • Ich, also der Fred, verkaufe einen rotbraunen Granni Diesel mit 2,5ltr. aus dem Baujahr 1985 mit fast zwei Jahren TÜV, der jetzt auch wieder läuft ( muss aber trotzdem nochmal da dran, aber anderes Thema, erkläre ich dann).
    Wer da irgendeinen Taunus oder was auch immer, zu verkaufen hat, mit H, das weiß ich nicht. Habe das auch nicht ganz verstanden.
    Melde Dich einfach per PN und ich gebe Dir maine Tel.Nr.
    Grüße, der Fred.

  • So Jungs, wollte mal den Stand der Dinge mitteilen. Ich habe jetzt meinen 2,3er Granni Benziner über`n TÜV und das sogar mit H-Abnahme.
    Und da sich ja alle vor der Steuer für den Diesel extrem anpieseln, werde ich ihn jetzt behalten und schön inner Halle abstellen.
    Für das Auto waren die 1.500,- Euronen eh schon viel zu wenig.
    Falls jedoch noch jemand ein 3.11er Differential liegen hat, würde ich mich über Nachricht mit Preis-Angabe sehr freuen.
    Also Leute, lieber Rost statt Plastik.
    Schönen Gruß, der Fred.