zwei drittel geschweißte rohkarosse t2 zu verschenken

  • 76er 2,0V6 GL mit brief zu verschenken.
    meine halle werde ich auflösen und da müssen die taunus-teile weg.
    die karosse schweißte ich 2000 über wochen hin komplett. zählt zu meinen gehversuchen im karosseriebau. die fahrerseite habe ich unten herum ersetzt und bei fahrertüre die spaltmaße nicht richtig eingehalten (lag wohl am übergroßen nachbau-schweller von van weezel. türe schließt aber für perfektionisten tut korrektur not. an den bearbeiteten stellen und in der substanz rostfrei (keine fertanbehandlung in falzen o.ä.) stand nämlich in meiner trockenen werkstatt.
    ab dem 23.09. muss der platz vor meiner halle leer sein, weil sich die eigentümerin um die kirchweih-besucher angesichts des anblicks sorgt !!! daher kommt als letzte traurige möglichkeit der schrotti, den ich am 21.09. bestellen muss.


    zu den teilen:
    alle technischen teile vorhanden und rostfrei. die gibts zu 50% der handelsüblichen preise (old parts etc.) einzeln, gesamt mit oder ohne die karosse. keine nachverhandlung (außer wenn die beschaffenheit bei der besichtigung abweicht durch rost oder dellen). die blaue innenausstattung in stoff (die bis auf abgenutzte wange am fahrersitz top war) liegt bei meiner leider-noch-nicht-exfrau in einer trockenen aber staubigen halle. wer mutig ist kann sie dort umsonst holen - ich geh dort aber nicht hin.
    wie gesagt, wer teile braucht, muss die karosse nicht (!) dazu nehmen.
    versand der teile möglich.
    bei interesse anrufen zwecks tv. 0176-78179493
    standort zwischen gemünden am main und bad kissingen


    bilder


    heiko

  • oh, mann, das sieht aber nich so gut aus bei dir, was?
    scheisse. hoffe du findest wen, ich hab leider die hütte voll, son 2er hätt ich mir sonst noch ans bein gebunden.
    viel glück bei allem, nick.

  • was soll ich sagen. die aktion spricht für sich. aber das ist mir der absprung von meiner alten mit allen folgen echt wert :thumbup: