Fickifacki Caprialus

• hey mic, will mir n paar martkinfos reinholen. Wenn du die willst , mach ich dir n neuen Satz. Zu nem besseren Preis. Wir werden uns da einig

• kein Problem Coup, die arbeit soll auch schliesslich belohnt/bezahlt werden.
    Die Felgen sehen wirklich Geil aus, hab mal einfach ein gebot abgegeben.

Wenn ich Glück hab verschlafen alle anderen Bieter die Auktion und ich mach ein Schnapper :sinnlos:

PS: ich will wissen was du aus den RS Felgen machen kannst....

Einmal editiert, zuletzt von micik ()

• hab schon 3 da. Montag geht's los und gegen Abend das erste Bild der fertigen !

• du hast einfach zu viele von diesen schrecklichen ebayanzeigen gelesen und das übernommen, da steht das ja wirklich immer so.
    die machen einen noch verrückt da. :sinnlos:

• Diese Woche waren die Rs dran

Reifen muss ab, 2 Meißel her und abgemacht das Teil

Alles fein abgeschliffen und dann gute 3 Stunden poliert
    Alles abkleben und dann mattschwarz startklar machen und drauf die soße.

Runter mit dem krepp

• ich hatte damals so spezielles, womit man super Rundungen kleben kann...glaub von Tesa

aber anscheinend hätt ich mir das sparen können..sieht super aus :thumbup:

• dünne Schicht Zapon und dann einwachsen. Was könnte man noch machen ?

• Ich hab mal gelesen, Lack oder sonstiges auf poliertem Metall hält eh nie lange weil Oberfläche zu glatt, drum immer schön putzen einzige Möglichkeit für dauerhaften Glanz sei.

• hält gut ja. Hab mich n bisschen schlaugelesen und es scheinen wohl viele zu benutzen. Aber es kommen sicher noch bessere Ideen mit der Zeit

• So Coup geile sache, mir gefallen das.
    Machst du mir bitte PN, und ich sehe mal ob ich's mir leisten kann.

PS: es sei du willst die Dinger selber fahr'n dann würd ich's verstehn.

Gruß

• Wenn du einen solchen Service in einer bezahlbaren Preisklasse anbieten würdest, dann wäre ich direkt Kunde mit 3 Satz Felgen.
    Super Arbeit!

• Preismäßig hab ich mir noch nix überlegt. Verkaufen werd ich se definitiv, 16-17 Stunden Arbeit und n bisschen mehr sind wohl notwendig. Daher sollte um die 200 schon drin sein

• Hey Coup !

Saubere Arbeit ! :spitze:

Aber spar Dir das mit Zapon ! Ist zwar `ne gute Wahl für auf blankes Metall aber hällt trotzdem nicht lange auf poliertem Untergrund ! !

Und wir wissen ja alle wie beschissen sich lösender Klarlack aussieht !

Profis lassen das Material blank und polieren 1-2x pro Jahr den Satz nochmal nach !

Echt geil Deine Felgen !

Der Preis ist absolut gerechtfertigt ! :spitze:

• welcher Arbeitslose soll denn nem anderen mehr als 10 euro die stunde bezahln mo-do

ne ja, nachpolieren, das muss so, am Moped auch immer so gemacht