Golf verkauft und doch wieder nur'n Fahrzeug von Karmann gekauft...

• Nachdem mich alle für :sinnlos: erklärt haben und ich selbst solangsam ins :wonder: gekommen bin, habe ich meinen :pazzi: Alltagsschönwettermalsorumfahr -Golf 1 verkauft.

Der neue :se: ist total :mo: aber ich irgendwie nicht mo-do .

Mir fehlt ein fahrbarer Untersatz für Mukke an :chrischi: , Motor an, rumdüsen :rock:

:gruebel: was steckt mir schon lange in der Nase :sad: was gibt's aber nur in teuerrr :kowa: oder als :scheissepiek: -Haufen?

Ich will ein Baujahr bis maximal 1980, mit Vergaser, mit Bums unter der Haube, sportlicher Look, Coupe!?, Wertsteigerung.....

Durch Zufall...ganz in der Nähe was entdeckt (danke Onkelbenz für den Tipp) was ich schon lange wollte.

Das Fahrzeug hat eine Karmann-Nummer
    Ist BJ 77
    Hat 3 Liter Maschine
    Coupé
    ....

Was meint ihr :uwe:

:irre: oder :spitze:

2 Mal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• :inlove: war das jetzt so einfach?

Oder bist du Fachfrau für E24?

Ein 630 CS :la: Schweller müssen teilweise neu und paar Schönheitsreparaturen,....ein auto zum fahren und Spaß haben :uglybeer:

• Sprit kost hier nix (Zeiten sind vorbei, kostet was is aber billiger), Versicherung auch nid, Steuer gibt's keine.

Steck ich hald bissi Geld in die Karre.
    Schweller kaufen, bissle ausbessern....feddich.

Tüv gibt's zwar auch so aber ich will ja die Karre erhalten :)

• der isst gerade unpässlich zum bilder machen )A(

der hat das teil abgeholt und

direkt durch ein anfall einer bier laune , im leichten bein kleid im großraum saarbrücken abgestürzt und
    dort warscheinlich mit einem gesichtsausdruck wie wenn mein hund kackt anzutreffen ... :uglybeer::uglybeer:

sein auto steht immer noch bei mir vor der tür :seuffearbeit:

• So, Bierlaune war Gestern, heute verschaffe ich euch Befriedigung.

Danke für die Glückwünsche, bin echt happy - war völlig unerwartet und hab eigentlich auch keine Kohle mehr aber die Chance durfte ich mir nicht entgehen lassen :thumbup:

Bilder sind besser als der Wagen ist.
    Innen isser piccobello!
    Aussen mal lackiert aber gepfuscht - z.B bei den Schwellern... WO bekomme ich Schweller her?
    Die Zierleisten oben an der Reeling sind verschissen angebracht, könnt ich kotzen wenn ich sowas sehe, Pfuscher!

Aber sonst komplett, geil, fährt, bremst, wroooom - juhu!

Damit der Prügel nochmal runter geht - hier hat die Dame die -Mauer in der Einfahrt übersehen -

Ich will 16er BBS - wenn jemand was weiß....melden!
    Die 14er sind aber auch id schlecht.....

Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• da es sich um ein hochwertiges Fahrzeug handelt, ganz normal beim BMW Händler um die Ecke bestellen, abholen fertig ! iss nix wie bei Ford

• Nee gibt nix mehr wirklich. Gibt mehr für'n Knudsen als für den BMW erste Serie. Kommt mir mal so vor. Gibt aber auch kein so gut organisiertes Forum wie hier. Olli ich lieg hier mit da Freck, so'n Scheiß :-(

• der sieht richtig lecker auf den Fotos aus - aber Du schriebst ja schon vom Zustand - würde das Zigeunersilber von den Radläufen entfernen.
    Die gelben Lampen stehen dem echt gut :catch:

• Die hatten irgendwie alle das Zygeunersilber drauf. Bin echt am überlegen ob ich mir ein Teil für hinten rechts noch kaufe und damit den Schaden etwas verdecke oder alle restlichen 3 abmache. Vorne die Kitis sind neu das dürfte gut aussehen... Hinten der Radlauf will ich garnicht sehen....

Schweller müssen definitiv erneuert werden, rechts mehr als links. Wurde leider mal verpfuscht.
    Schwierig Ersatz zu finden.

Ein Franzose hat mir gesagt ich soll mir Zender- Schweller kaufen dann sieht man das nimmer...

Äh....?!

Mal gucken, will hier keine Komplettresto machen, bussle Kosmetik, die Elektrik ma gucken ( der Tester geht nid - sieht aus wie bei Knightrider der Kasten) und evtl paar Buchsen erneuern vorne. Fährt sich aber geschmeidig - gestern mal bissle rumgeheizt.
    Automatik und Sexzylinder machen mich horny!

Wenn alles klappt hab ich nächste Woche Urlaub und kümmer mich um E24, Käfer, 12m und Knut ;-)
    Achja die Bremse vom Kadettilac ist auch ma fällig... Scheiße ich brauch zwei Wochen...

• Kuffnuckenchrom entfernt und Seitenwand gerichtet:

bisserl reingenebelt

Spoiler entfernt und Löcher dezent abgedeckt mit unauffälligen aufklebern :rock:

• ...macht sogar der Frau Spass ...ich muss den Schlüssel verstecken!

Erstema auto mit PS unterm hintern.

Alte, harte Reifen, das kommt gut um die Kurve bei Regen .....