Schalter rückfahrleuchte T9

  • Freunde, wenn ich rückwärts fahre sollte meine rückfahrleuchte angehen....machen die auch, gehen aber gleich wieder aus. Wenn ich dann die Schalthebel mit den Hand etwas mehr nach links drúcke bleiben die an. So problem dargestellt, schalter ist nicht mehr tief genug im Getriebe, wahrscheinlich durch verschleiss, ich hab'aber kein lust das getriebe zu tauschen, die einfachste lösung ist die schalter etwas mehr hinein zu drehen, geht das oder denke ich zu einfach..?

  • Mach einen anderen Schalter rein,dann gehts wieder.Den alten kann man so rausdrehen.

  • ich dachte, in holland braucht man die garnicht, weil eh immer n wohnwagen dahinter hängt...


    :michi:

  • Hey Andreas! Tja, neue Schalter...das könnte es natürlich auch sein...Schalter komplett verschlissen wegen gebrauch. Montag mahl hören bei Ford, was so ne Ding kostet.
    Mittlerweile läuft den Granni nicht mehr auf sprit, ich denke das den schwimmer nicht mehr so frisch ist, weil die natürlich in eine lehre schwimmerkammer rum liegt dauernd das fahren, aber das ist ne komplett andere sache als ne Schalter.