Richtbank in HH

  • Leider hat mir jemand die Vorfahrt genommen :chrischi2: zum Glück war ich nicht im Taunus unterwegs sondern im Winterauto, ein dringend benötigter Kombi, der natürlich auf dem Papier nichts Wert ist. Wiederbeschaffungswert ist zu niedrig, als dass ich dafür ein Kombi bekomme, der technisch so gut beieinander ist. Daher die Frage: Hat jemand einen Tipp wie ich kostengünstig an eine Richtbühne / Dozer komme? Da ich selbst noch nicht mit sowas gearbeitet habe müsste auch noch jemand in der Nähe sein, der Ahnung hat. Mir ist schon klar, dass so etwas nicht für ein dankeschön zu haben ist, aber vielleicht weiß jemand was z.B. ne Selbsthilfe oder so?


    Vielleicht kennt einer auch jemanden, der sich auf Unfallreperaturen spezialisiert hat und nicht 100 Euro die Stunde nimmt?

  • Nachbar hat ne Richtbank, Bühne etc. im Garten und macht das so nebenbei - umsonst ist das nicht, aber billiger als jede Hintehofwerkstatt allemal... meld dich ggf

  • erwischt hat es einen treuen Passat 32b (Ja ich weiß, Fronttrieb und VW das ist ja wie Sodom und Gomorra; aber nach über 12 jahren klaglosen und hartem Einsatz hat sich der Wagen irgendwie noch ne Chance verdient)


    @ weatmaster PN ist unterwegs