Gurtgestänge Granada Turnier MK II

  • Hallo, ich suche das Gurtgestänge für die Rücksitzgurte im Granada Turnier Mk II oder eine Bezugsquelle dafür (Mk I passt angeblich auch, Mk III nicht). Ohne Gurte finden die Kids das zwar prima, aber ich nicht so :)
    Hat jemand sowas noch irgendwo rumliegen oder in einem Schlachtfahrzeug?


    Danke und liebe Grüße


    Goofy

  • MKI haben doch hinten gar keine Gurte, zumindest haben meine das nicht.
    Falls MKIII doch passen sollte, müsste ich sowas noch haben...

  • Mk II hatten die 78 auch noch nicht - konntest aber bestellen/nachrüsten lassen, soweit ich weiß auch schon fürn Mk I. Kannst du evtl. mal ein Foto machen (falls du die Dinger griffbereit hast)? Dann hätten wir das vllt. gleich rausgefunden :)
    Danke und lieben Gruß
    Goofy

  • Also, das sind die Gurte

    und das ist mein Einser Granni ohne Himmel und wenn ich mich nicht täusche, könnte man die an den zwei Gewinden befestigen.

    Habe leider grad kein Bild von installierten Gurten. Vielleicht kann da jemand helfen

  • Ah, super, danke! Wieder einen Schritt weitergekommen :-)
    Die Bohrung an der C-Säule ist da bei mir auch exakt an der gleichen Stelle, die oben am Dach lässt sich mit Dachhimmel nicht erkennen, dürfte dann aber auch da sein. Ich hab dann noch zwei Bohrungen mit Gewinde am Seitenteil hinter der C-Säule.
    Vielleicht kann man die vom Mk III auch irgendwie reinfrickeln? Was willste denn für die Teile haben?
    Liebe Grüße


    Goofy