ihr habt Recht - und ich meine Ruhe...
ich lasse (Westdeutschland) meine HU- UND H-Abnahme weiterhin in der kleinen Werkstatt meines Vertrauens von meinem lieben DEKRA-Onkel machen... ![]()
höchst offiziell und mit der anschl. Zulassung gab/gibt es auch keine Probleme...
und alte Papiere bekommt man anstandslos wieder mit (mit abgeschnittener Ecke)
und wenn man leider nur eine Briefkopie* hat - und den originalen leider nicht mehr auffindet - ist es auch kein Beinbruch: dann bekommt amn sowieso den neuen Schiss und findet den alten dann unversehrt doch mal wieder 8)
*die sollte schon "älter" aussehen...bzw. man er-googelt sich wie man "neu auf alt" trimmt :thumbup::thumbup::whistling: