Hy habe noch einen Wsserkühler vom Sierra OHC von 1987 abzugeben ,Preis 15 Euro gruss heiko
7. August 2011 #1 Hy habe noch einen Wsserkühler vom Sierra OHC von 1987 abzugeben ,Preis 15 Eurogruss heiko
7. August 2011 #2 braucht vielleicht mein kollege, sein sierra p100 hat den kühler im arsch...gleich mit dem dohc kühler ??
7. August 2011 #3 ob der gleich ist mit dem DOHC kann ich dir nicht sagen ,ich mache mal Bilder und messe mal ein wenig die Tageheiko
9. August 2011 #4 OHC ist ungleich DOHC; was auf jeden Fall fehlt sind die Befestigungen für dei E-Lüfter Einheit und meine auch die Schläuche wären anders, aber da bin ich nicht so ganz sicher