Traggelenk oben Taunus

  • hat wer? natürlich nur neu! bitte keine internetlinks, ich habs ÜBERALL probiert (ausser oldcars, da ich es nicht einsehe für ein NK-Chinagelenk anstatt 10 euro, 39 euro zu zahlen)


    vielleicht hat ja wer noch eins liegen, ist mittlerweile der einzige grund warum der karren noch nicht auf der strasse fährt.

  • falls noch gut, meißel doch das von der schlachtachse ab.
    die orschinalen halten eh in gebraucht zumeist länger als der heutige mist.

  • leider schon geprüft. das ist sowas von fratze! coup hat mir gestern noch n billiganbieter zugeschoben, da werd ichs nochmal probieren. scheiss zugstrebengummis tu ich auch noch brauchen, gibts aber nur bei J-Cars glaub ich!

  • ich weiss, kein link.
    aber bei kfzteile24 haben sie die dinger von 4 herstellern, alle lieferbar.
    kann mir nicht vorstellen, dass du sie da nicht bekommst, ich bestell da eigtl. alles und es kommt auch immer alles...

  • tomas hatt grad in ´nem thread in dem joe sowas sucht noch 'lott' empfohlen.


    zugstrebengummis hat doch bestimmt auch der gökhan.

  • kfzteile24 haben die nicht mehr. ganz sicher. steht auf lieferbar, überweisste die kohle kommt n tag später die nachricht das der artikel nicht mehr lieferbar ist. so wie bei allen billig-kfz-teile-anbietern. kohle bekommste dann nur auf aufforderung zurücküberwiesen, geile masche!

  • oh ob ich beim lott schon probiert hab...ich weiss es gar nicht mehr, waren mindestens 8 verschiedene anbieter mitlerweile :) werd ich dann nochmal bestellen wenns nun nicht klappen sollte. der gökhan hat ne internetseite?

  • der hatte sonst immer alles mögliche an gummis für granada und taunus bei ebay drin,
    einzeln und vollsätze, auch in verschiedenen härten meine ich, vermutlich selbst angeregte repros, war hier auch schon unter dem namen im forum unterwegs mit reproflügeln.


    hab grad mal geguckt, momentan hat er gar nix drin.evtl einfach mal anschreiben.
    http://myworld.ebay.de/goekhansavas