Kndsen gesucht !

• Hallo , ich suche schon seit längeren einen Knudsen 2türer.
    am liebsten als V6 aber der 1.6 würde auch passen Bj: 70-75 , also wenn ihr euren Knudsen los werden wollt oder jemanden kennt wäre ich euch dankbar.
    wollte maximal 5.000 euro anlegen.
    email: [email protected]

• Also ich komme aus Oberhausen , und wenn es sich für den Wagen lohnt fahr ich durch ganz Deutschland dafür.

Der Wagen sollte aber noch Tüv frei seihen und evntuell schon ein H-Kennzeichen haben

• Bonnie,
    er meint "mit (Rest-) TÜV ^^

Manche drücken sich etwas *ääääh* anders aus...soll Zeitgenossen geben die betiteln ihren Kotflügel als Kotblech und wollen auf ihren Kuchen Schlagobers :whistling:

• Er sollte halt noch Tüv haben , also bitte nur antworten wenn ihr nen Wagen habt ,den ihr verkaufen wollt und nicht so sinnlose kommentare

• soll Zeitgenossen geben die betiteln ihren Kotflügel als Kotblech und wollen auf ihren Kuchen Schlagobers :whistling:

Auch ein "weißer Spritzer" muß ja nicht unbedingt was Unanständiges sein. :rolleyes:

also bitte nur antworten wenn ihr nen Wagen habt ,den ihr verkaufen wollt und nicht so sinnlose kommentare

Ach du bist neu hier? Hier wird jedes Thema so zerredet... :gruebel:

BTW: Knudsen habe keinen zum Verkauf.

• BTW: Knudsen habe keinen zum Verkauf.

mach' Dir kein'n Kopp...das Früchtchen sucht ja einen Kndsen -> habbisch auch nicht; hätte vielleicht mehrere 2-trg. Knudsen zum abgeben :thumbup::whistling:

• Ich liebe dieses Forum!
    Alle sind sich so einig!!
    :uglybeer: :worship: :uglybeer:
    Marc: Nicht so ernst nehmen die Sprüche hier!
    Du wirst hier kaum eine Karre finden weil die meisten sich einen fertig gemacht haben und den dann nicht so schnell wieder verkaufen!

2 Mal editiert, zuletzt von KBTaunus ()

• Du wirst hier kaum eine Karre finden weil die meisten sich einen fertig gemacht haben und den dann nicht so schnell wieder verkaufen!

isses nicht eher so, daß es sonst immer heißt mann könne hier kein auto verkaufen, weil ja alle schon 5 stück haben und nur zu absoluten tiefstpreisen noch eine karre kaufen, ...

Marc
    hier werden immer wieder karren angeboten, einfach die rubrik biete im blick behalten.
    ebenfalls kann(!!) in verlinkte angebote mal was brauchbares sein, die betonung liegt aber sehr auf kann, das meiste dort ist müll der irgend´n taunusfahrenden doofkopp belustigt hat ^^

• @ marc Mad
    75 er GXL, 1,6liter Automat, 2 türer in gelb/beige mit braunem Vinyldach steht demnächst zum Verkauf.
    Fzg. wurde vor etwa 3 Jahren neu gelackt (original Farbton wurde fast getroffen) und in dem Zuge GFK Kotflügel montiert.
    Hintere Radläufe wurden eingeschweißt, ansonsten war kein Rost, U-Boden absolut Rostfrei (rest vom Fzg. natürlich auch) Motor und Getriebe überholt.
    Fzg. wurde seit dem nicht gefahren, da dem Besitzer die Zeit zum fertigstellen fehlte.
    Es wurde auch alle Gummilager, Streben und Tragegelenke erneuert.Bremsen inkl. Bremsschläuche, Auspuff, Reifen etc. alles Nagelneu.
    Es sid noch kleinere Abschließende Arbeiten zu tätigen dann bekommt er eine H-Zulassung und soll aufgrund Zeitmangel (4 Kind unterwegs) verkauft werden.
    Fzg. gehört nicht mir, aber steht z.Z. bei mir.
    Bei Interesse PN.
    Tommy