Mein Neuerwerb: BMW 316

  • Kann da bild nicht sehen, ists n E30? sind doch super zuverlässig, kann nichts dran aussetzen


    wenn ich dat grad höre, krieg ich plaque..seit 2 wochen doktorn wir nun an meinem rum und er fährt immenoch nur manchmal..hrrrrrrrrrrr :michi2:

    nd viele Sachen (Vergaser, Zündung etc) sind für die "jungen" Mechaniker nix...

    ich denk dein tüpp hat alte amis und dann kann er damit nicht um? :uglyrolleyes: falsch erzogen würd ich sagen...oder is der schon gar nicht mehr aktuell?


    achso..glückwunsch zum mädchenauto...ich finds gut, weil es passt zu dir :michi: ;)

  • Ramadan? Nicht für mich, bin ein Bier saufender schweinewürstchen grillender Türke.
    Aber soll sich doch der Piefke so artikulieren wie er es gelernt hat.
    In diesem Sinne...Ich will den Fred hier nicht zu sehr Ficken.
    Ps: übrigens stehe ich auf deinen BMW hatten auch ein paar Jahre einen in der Familie, Glückwunsch

  • Na den hab ich gar nicht gesucht. War ne spontane Entscheidung.


    Kaputt is mein Auto seit 2 Wochen. Also so lange suche ich schon.
    Aber eben nur sporadisch, weil ich soviel um die Ohren hatte...


    @Frau Bum
    Ja, is nichtmehr aktuell.
    Aber auch wenn, hat er mit seinen Autos genug zutun (und stellt die auch in ne Werkstatt anstatt selbst zu schrauben).

  • nein, war mir zu klein, deshalb ging er dann relativ günstig weg.
    Die Farbe hat halt viele abgeschreckt.
    Dafür war er blechmäßig recht gut.
    Also eigentlich ideal für jemanden der einen restaurieren wollte und eh danach hätte neu lacken müssen.


    Für'n TÜV musste jedenfalls damals nicht viel gemacht werden. Ich hatte nur die vorderen Bremssättel überholt und neue Beläge reingemacht, die hinteren Sättel wieder gängig gemacht, vier neue Reifen und 4 Auspuffgummis.

  • na das war aber im vergleich auch´n ganz anderes auto.
    den fand ich richtig gut für´n kleinwagen aus bayern.



    dies hier ist einfach nur brechwürg,
    allein dieses widerliche gepinsel.
    wer sich in sowas wohl fühlt verschwindet binnen weniger minuten weinend aus meiner nähe

  • Na immerhin mit einem M40, der ist so einfach gebaut, dass sogar die Warscheinlichkeit besteht dass eine Frau den Motor zur mitarbeit übereden kann.

  • ies hier ist einfach nur brechwürg,
    allein dieses widerliche gepinsel.
    wer sich in sowas wohl fühlt verschwindet binnen weniger minuten weinend aus meiner nähe

    ach komm..zu caro passt der wie arsch auf eimer...


    edith ergänzt noch...dank herr ellum..grrr :michi3: :michi2:

  • schwachfug...ich schrob schon, dass ich den gut find für sie...caro ist doch son blümchenfreak mit hang zum mitleid für komische autos :)

  • Na immerhin mit einem M40, der ist so einfach gebaut, dass sogar die Warscheinlichkeit besteht dass eine Frau den Motor zur mitarbeit übereden kann.


    M40 is doch kacka :scheissepiek:
    M10 war der gute motor im e30

  • schwachfug...ich schrob schon, dass ich den gut find für sie...caro ist doch son blümchenfreak mit hang zum mitleid für komische autos :)


    Genau.


    Bierchen
    Bedenke, ich bin eine Frau.
    ich möchte nicht wissen, wieviel Frauen der hier schreibenden Männer noch schlimmere Karren fahren :whistling::rolleyes:


    Hätt ich nen Typen, der mir ein Auto kauft oder das Auto sofort repariert wenn was is (ja, sowas solls geben) hätte ich sicher nen Rekord oder nen guten P7 im Alltag. Aber dann wäre eh vorprogrammiert, dass er bald Schrott is. Also auch schade.
    Ich fahre einfach zuviel. Und nicht nur 10 km zum einkaufen oder die Kinder in den Kindergarten. Sind eher 2000 km im Monat...
    Und ich kanns mir auch nichtmehr leisten, nochmal zu spät zur Arbeit zu kommen weil das Auto streikt.


    Und ich bin fest von überzeugt, das die Farbe gut auf das Gemüt wirkt. Is auch erwiesen, dass Magenta und ähnliche Töne ne ausgleichende und stärkende Wirkung haben *ommm*

    Einmal editiert, zuletzt von Silber ()

  • naja wenn ich die Karre auf der Straße sehe würde ich auf jeden fall meinen sicherheitsabstand vergrößern
    also mehr sicherheit für dich