grüner Strada inner Bucht

  • ne menge autos, beeindruckend. die lagerung interessiert mich auch. kannste die alle unterstellen. wohl kaum oder gluecksgriff? ich meine ich haette dich mal von ner halle schreiben in erinnerung....
    und ne menge fahrbereit noch dazu, die meisten hier haben ein auto(oldie) und das nicht fahrbereit( ich incl. zur zeit). fahrst die auf wexelkz oder wie?
    tja....wenn man sein herz an einen typ verloren hat. ich glaub mich wuerde da eine groessere vielfalt an herstellern und modellen reizen. aber jeder wie ers braucht

  • gestapelt ^^ werden die in Der_Taunen_heilige_Halle bzw. Halle_Juni_2006und in einer weiteren 120 qm grossen Halle...die Bilders sind schon älter - Kinders wie die Zeit vergeht :irre:
    einige habe ich angemeldet; z. T. "H", z.T. Saison (zwei Taunen z.B. noch auf 11/12 und 02/03 - rührt noch aus der Zeit her als KFZ-Briefe nach 18 Monaten verfielen) und rotes Oldiekennzeichen...
    Mir gefallen auch andere Modelle und Marken - habe ich mich aber aus Lagerhaltungsgründen/Ersatzteile auf Taunen beschränkt -> es passt ja alles untereinander (ok - der Krabbler ist'n Ausrutscher; aber ok da mein Schrauberkumpel gelernter VW-ler und Krabblerfahrer/Fan ist...)


    Greetz
    Jürgen

  • oh mein gott...


    die remise ist natuerlich richtig cool, liesse ja sogar ne buehne zu von der hoehe. feine sache...


    aber ich glaub ich hab grad aufgehoert dich um deine ganzen autos zu beneiden.... :gruebel::irre::laugh:

  • Die Trailerqueen rollt an: der grüne Strada ist gerade auf'm Weg von Hamburg hierher...bei Förby wurde noch'n 5-Ganggetriebe in'n Kofferraum geworfen (!?-> wehe!!!) -> gelegt


    weils' schön macht und eh' auf'm Weg liegt :)


    ab 5 soller hier sein... :thumbsup:


    :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • Die Trailerqueen rollt an: der grüne Strada ist gerade auf'm Weg von Hamburg hierher...bei Förby wurde noch'n 5-Ganggetriebe in'n Kofferraum geworfen (!?-> wehe!!!) -> gelegt


    weils' schön macht und eh' auf'm Weg liegt


    ab 5 soller hier sein...


    schick ihn hier vorbei (Osnabrück) dann kanner die Püffe einsacken!!!!!



    oh, zu spät

  • Mühle läuft.
    Zustand viel besser als erwartet!
    Absoluter Hammer!


    jetzt Bier. :uglybeer::uglybeer::uglybeer:


    Freitag :se: ? einfach mal so aus Spaß zum TÜV :!::?::wave::rock:


    :mo::mo::mo:


    Greetz
    Jürgen


    achso: eine sehr gute Heckstoßstange MIT Gummis fand sich neben dem herausnehmbaren Sony XR7072 und fetten Magnatlautsprechern (Heckablage) im Wagen; im Kofferaum wohnt ein Sony 10fach CD-Wechsler CDX-A15 :thumbsup:

  • und zurück von der 1.ten Probefahrt ums Quadrat: fährt, lenkt, bremst; Gänge schalten knackig...keine anormalen (Lauf-/Schleif-)Geräusche...einfach GEIL !!!
    jetzt aber BIER !!!


    @schunkeljung: Du hattest Deine Chance 8)
    aber besser ist das: die Mühle kommt ursprünglich eh' von hier:

    Landau <-> Mutterstadt -> ca. 40 km !


    hier neue Bilderkens angehängt: http://www.pixum.de/album/image/id/5780369/page/50

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Wow,


    der Stada mit sinnvoller Sonderausstattung:
    - Felgen mit Reifen
    - Scheinwerfer
    - Gurte


    Dazu Lenkrad, Motor und Sitze serienmaessig ...


    Was frueher so alles als Extra galt... :rolleyes: