Aluölwanne 2,ol OHC

  • hy Leute bin noch auf der suche nach einer Aluölwanne für einen 2,ol OHC mit Ansaugrohr ,wenn möglich



    gruss heiko

  • Was würdest du ausgeben?


    Könnte mich bei einem guten preis davon trennen ;)

  • Für 250 teuros würde ich mich trennen für ölwanne und ansaugrohr

  • Du must Äpfel mit Äpfel vergleichen nicht mit Birnen !


    Hast du den Insel Müll schon mal verbaut? Warscheinlich nicht sonst würdest du den niemand außer deinem Feind weiter empfehlen.


    Am besten kaufen und lehrgeld bezahlen. :)

  • Muss dem Besucher da mal Recht geben,Aluglocke völlig vorn Arsch,muss man(n) Stundenlang dran rumschleifen,das es Passt.Ölwannen Leider meist nur für Rechtslenker,leider nicht brauchbar.Das sind meine Erfahrungen,habs zwar selber nicht bezahlen brauchen,war aber trotzdem Scheisse.

  • RHD - LHD Drive hab' ich übersehen. Ansonten kenn ich das Zeugs von Burton. Bisher nie Probleme gehabt. Da die auch Aluköpfe für Kent usw. verkaufen, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass es nur Müll sein soll.


    Andreas: Hast du das selbst bei denen bestellt? Oder war's was beigestelltes ...


    Klar ist Orginohl besser, muss dann aber auch ins Budget passen .

  • Tach!
    Willste deinen X-flow gegen einen Pinto tauschen?
    Was passiert denn dann mit dem alten Motor?


    Gruss Totti

  • Die Glocke hab ich schon selbst dort bestellt,musste sehr viel nachgearbeitet werden,sorry aber es war leider so

  • @ Andreas: Ich sag ja nix. Ich selbst hab ja auch noch keine Erfahrung mit Wanne und Glocke von denen. Hat mich nur mal Interessiert.


    @ Totti:Ich geh' mal davon aus (nach dem Gespräch von heute morgen) dass der x-Flow dann mit allem Zupp und Zapp verkauft wird, wenn der OHC bis drin ist. ->Interesse?