Taunus Mk2 1978 2,0 V6 GL

  • Verkaufe Taunus mit sehr guter Karosserie, kein Rost, Hecktaschen wurden neu eingeschweisst, muss aber noch lackiert werden. Lack gibts mit dazu. Vorderwagen wurde mal lackiert, leider miserabel. Am besten das ganze Auto lackieren, dann hat man einen schönen alltagstauglichen Taunus ohne Rostprobleme.


    Kilometerstand ist nicht exorbitant hoch, ca. 150.000, ist ein 1979er, ganz kurz vor dem Facelift.


    Bei interesse mail oder Anruf +436448130387


    Standort Salzburg/Österreich


  • für mögliche interessenten: ich könnt mir die karren nächsten samstag anschauen, also in 8 tagen.


    @stocki: bin an besagtem samstag nachmittag wahrscheinlich mit dem stefan aus laakrichen in salzburg den hangar 7 besichtigen, falls du nix besseres vorhast... karren anguggen tun wir auch immer gerne...

  • besseres vorhaben tät ich sicher, aber ich würd mir die Zeit nehmen. Wir können ja was ausmachen

  • na, wennde was besseres vorhast, bringts dir ja nix. ^^ nur fallste lust und zeit hast ebenfalls mal zum hangar 7 rüberzuschippern oder uns auf ne kleine besichtigung zu empfangen, täten wir vielleicht rumkommen. direkt salzburg oder umland? wir bringen dir auch nen bier mit. :D

  • Ahoi Stocki!! :)


    Der Stefan von dem Seppel sprach bin ich! Kennst mich noch? Bei mir steht noch immer der Cosworth Scorpio rum, wo ich Dir noch den Antriebsstrang schuldig bin!
    Falls es sich an dem besagten Samstag bei Dir ausgeht, würds mich echt freuen wenn wir bei Dir vorbeischaun dürfen! :)


    LG Stefan

  • mal schauen was Madame sagt. Und wies Wetter ist (vermutlich eh scheisse)


    Ihr seit ja noch jung und flexibel, also können wir uns kurzfristig zusammenrufen.


    Cosworth dürfte hinfällig sein, weil der meine wird verkauft, hoffentlich morgen.


    LG
    Stocki

  • na, das hört sich doch gut an!


    ich vergaß das in A obligatorische


    LG


    ;)