Schrauberhilfe gesucht....

  • ..ich suche jemanden, der mir hilft bei:


    4 x neue 40er Federn verbauen
    Löcher der noch abzumontierenden Zierleisten zu verschließen (Zinnen oder Schweissen)
    Bremsen hinten machen inkl. 2 x neuer Radbremszylinder


    Keine Ahnung, wie lange man dafür braucht - bei meinem alten Knud war so einiges festgewachsen, sodass es nicht ganz so flutschte


    am Besten jemand aus der Gegend oder so 100 km Umkreis um 49080 Osnabrück
    muss aber ja nicht alles auf einmal...


    Biete:
    null Ahnung und dumm Rumstehen
    Bier
    Pizza/Burger
    Zichten
    Werkzeug anreichen und schlau reden
    billige (günstige) Reisen


    Zeitpunkt: irgendwann mal im August :michi:

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • jetzt mal ganz ehrlich, warum traust du dich nicht mal?
    irgendwann fängt jeder an.
    bei meinem ersten taunus damals habe ich einfach los gelegt....
    gelesen, gemacht, gefragt, gemacht.
    einfach etwas logisch dazu denken und schon stellt man fest > alles ganz einfach!


    wenn micha das macht: schau zu, stell fragen und danach werden wir dich prüfen.

  • kannst her kommen
    den taunus bekommste aber nich zurück


    aber eigentlich hat der chris recht, das kannste alles schnell und einfach selbst machen

  • Mal ganz ehrlich: du hast schon schwierigeres gemacht! Biete mich aber mal an, mit ohne Garantie für Zeit haben.
    Bremse aber nur mit manuell entlüften, hab nix Gerät dafür (bislang ist aber auch erst einmal n HBZ draufgegangen).

  • Schwierigeres hab ich bestimmt noch nicht gemacht - ausserdem habe ich weder ein Schweissgerät noch einen Federspanner, keine Hebebühne, keine Grube und keine Ahnung....


    ich fahr eh erst mal in den Urlaub und danach sehe ich mal.....danke

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • ..ich suche jemanden, der mir hilft bei:


    Löcher der noch abzumontierenden Zierleisten zu verschließen (Zinnen oder Schweissen)

    kommt man da vernünftig auch von hinten dran????? ich habe meine löcher auch dichtgeschweißt, und von hinten immer eine messingwelle an die löcher gehalten, sodass die vernünftig verschlossen sind.


    zuschweissen könnte ich dir die, schleifen später auch, aber spachteln ist so ein ding, damit bin ich bei mir gerade beschäftigt, und es sieht noch saumäßig aus


    bier und pizza ist immer gut :uglybeer: , aber erst recht günstige reisen :se: