Meuser Drehbank, Fräsmaschine und Standbohmaschine zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    nachdem am Pfingstmontag diesen Jahres unser Hallenmitschrauber mit 44 Jahren an Herzversagen plötzlich verstorben ist, habe ich nun die Ehre (oder Bürde) mich mit um seinen Nachlass zu kümmern.


    Daher biete ich auch hier einfach mal seine Maschinen an. Unter anderem wäre da eine Meuser M3L Drehbank mit ca. 2 Meter Spitzenweite, ca. 35 cm Spitzenhöhe und einem Spindeldurchlass von ca. 80 mm. Vor 3 Jahren sind alle Lager und der Motor überholt, bzw. getauscht worden. Die Drehbank funktioniert einwandfrei.


    Ihr findet viele Bilder auf meiner Internetseite wenn Ihr diesem Link folgt:: http://matzmoto.de/gallerie2/gallery2/main.php?g2_itemId=319


    Da seht Ihr dann auch die Fräse.


    VHB Preise:


    1. Drehbank 1800,00 Euro
    2. Fräse 1700,00 Euro
    3. Zubehör für beides 2000,00 Euro


    Angebote bitte per PN oder Telefon null ein sieben drei _ 2836258 (D2). Nur an Selbstabholer. Standort Bochum.


    Vielen Dank.


    Gruß


    matz


    i.M.: Thomas, die besten sterben immer zu erst.

    6 Mal editiert, zuletzt von matz ()

  • Erstmal mein Beileid den Hinterbliebenen !
    Kannst Du bitte mal Fotos von der Bohrmaschine und der Fräsmaschine reinstellen und `ne Angabe was so an Zubehör dabei ist !
    Oder `nen Gesamtpreis für Alles als PN ,dann kann ich mal meine Kumpels fragen
    Sorry ,hab jetzt erst die anderen Bilder entdeckt !

  • du meinst den nasenmann.
    komm ma rum aufn bier die tage, der graastyp und ich basteln grad viel hier rum.

  • besser freitag. ab mittag hier bei mir.
    oder samstag auch so.
    teflonieren wir kurzfristig.

  • Hauptsache Nick ist der Geilste - unter 1,50 Meter

  • So, Leutz.


    Nachdem das mit dem berufenen Nachlassverwalter nun gründlich schief gelaufen ist, sind die Maschinen nun wieder zu verkaufen.


    Zu haben ist:


    - die Drehbank, wie oben beschrieben
    - die Fräse
    - div Werkzeug und Aufnahmen für Beides.


    Da die Zeit nun ein wenig drückt, wäre es schön wenn jemand noch Interesse hat. Alles nur an Selbstabholer.


    Noch mal zum besseren Verständnis: das ist altes aber voll funktionsfähiges Zeug. Und kein Hobbybastelkram sondern richtige proffesionelle Werkzeuge. Die Drehbank alleine wiegt 3.000 kg.


    Auf Wunsch kann ich Euch einen Scan des originalen Bestellbelegs aus den 60ern per Email zusenden.


    Preise sind absolut VHS.


    Bilder immer noch unter folgendem Link: http://www.matzmoto.de/gallerie/main.php?g2_itemId=2053


    Gruß


    matz

  • Sag mal bitte `ne Hausnummer was das Zeug kosten muss und wo das alles abzuholen ist !
    Sind die Maschinen angeschlossen ? So zum ausprobieren ?
    Mach `nen Gesamtpreis für alles !!