Unterschiede bei der Innenaustattung

  • Jau, wenns eine geile Sache gibt, dann Farbkombinationen mit Kopfschmerzgarantie :D Meine Traumkombination (auen rot, innen blau) war z.B. beim Consul gar nicht lieferbar...hmmm, habe ich einen sooo schlechten Geschmack?! 8o
    Aber wie auch immer: die Ghia-Ausstattung in blau (oder auch grn) ist schon so ziemlich das schnste, was man im Auto haben kann. Selbst habe ich ja beiges Kunstleder, was ich eher mig finde...aber man kann ja nicht alles haben.

  • beige ist doch schick und kunstleder sowieso...
    kenne deine karre brigens...bockhorn
    du kennst meinen taunus mit schwatter 8 als schlatknauf auch... klingelts?
    war glaube ich 2003
    schnen gru
    birger

  • Hey Birger,
    klar klingelts, waren lustige Stunden bei Dir im Auto - war aber 2002. 2003 warste ja nicht mitm Taunus da, und letztes Jahr war ich ja leider verhindert.
    Wer knnte diese 2002er Matsche vergessen - da blieb einem ja nichts anderes brig, als im Auto sein Bewusstsein zu erweitern ;)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Wer knnte diese 2002er Matsche vergessen -


    ja an die schlammscheie kann ich mich auch nur zu gut erinnern :D (war mit meinem blauen granni-qp da und hab mehr schlecht als recht passende p7b-gfk-kotis frn appel und n ei gekauft)

  • Ja, das war schon nicht ohne, wie wir uns da von den netten Traktor-Fahrern runterschleppen lassen mussten :D Die waren eh Schuld daran, indem sich sich nen Witz draus gemacht haben, den Boden immer noch ein Stck mehr umzupflgen :rolleyes:
    War schon ne seltsame Erfahrung, quasi gefangen zu sein, obwohl man doch nur sein Auto auf ner Wiese abgestellt hatte :D
    Weiss gar nicht mehr, wie lange ich mitm Schlauch halb unterm Auto hing, um die Scheisse abzukriegen...

  • ja richtig war 2002, ist mir nach dem schreiben auch aufgefallen.
    hatte wohl die schlammschlacht etwas verdrngt...wer kann einem das verbeln?
    war schon echt komisch vom platz geschleppt zu werden und mehr zu glauben mit dem unterboden ber den schlamm zu rutschen, als auf den rdern zu rollen.....

  • Aloha,


    das erinnert mich an Lobbach 1998 oder 1999 - Zwangsbernachtung wegen berflutetem und total verschlammten Platz :O :O :O Musste mir von Bekannten Decken fr das Nachtlager ausleihen...


    Liebe Gre, Bonnie & GXL